Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios für 8ttx bei enmic.de
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Multi bis 15<br><br>foxy
Old_Guest
haste das schon probiert??? 8)
Old_Guest
Ne, heute morgen erst gesehen. Bin noch arbeiten.<br>Kommt heut nacht dran.<br>foxy
Grrr...<br>Da hab ich seit 2 Wochen einen 1200er Thunderbird und jetzt langweilt sich mein Motherboard trotzdem, weil es auch mit 2 Ghz umkann. ;D<br>Ich frag mich mal, mit welchen CPUs Enmic das getestet hat ?
Dürfte sich wohl kaum vom neuen BIOS für's 8KTA3 untescheiden, die Boards sind ja bekanntermassen baugleich.<br>Und mit dem gab's bisher keine Probleme...<br><br>McLeod
Weiß jemand von euch wo man noch ein Bios fürs<br>Epox 8KTA3+ bekommt was schon älter ist !<br>Hatte zur CeBit ein Gespräch mit einem EPOX Mitarbeiter ,der mir sagte das es in älteren Biosversionen mehr Möglichkeiten gab die Speichertimings zu ändern (SDRAM CAS Latency, SDRAM RAS Precharge Time,SDRAM RAS to Cas Delay).
Normalerweise gibt's auf dem EPOX-Server alle offizielllen BIOS-Versionen des betreffenden Boards seit dem 1.Release.<br><br>Wenn Du aber wirklich ordentlich am Speicher "rumtweaken2 willst, empfehle ich Dir WCPREDIT und WCPRSET, mit denen man die Register des Chipsatzes (und damit u.a. auch die Speichertimings) direkt setzen kann.<br>WCPREDIT:ftp://ftp.vector.co.jp/pack/win95/hardware/other/wpcre12a.exe<br>WCPRSET:ftp://ftp.vector.co.jp/pack/win95/hardware/other/wpcrs120.exe<br>Das KT133-Plugin, dass anzeigt, welches Register für was zuständig sind, kann ich Dir per Mail schicken, wenn Du möchtest.<br><br>So long<br>McLeod
Ja schick mir mal bitte das Plugin !<br>Aber ich hatte gehofft das jemand weiß welche Biosversionen das waren !
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.