Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Abit gibts schon ein Bios fürs KT7A
Hmm, die Jungs bei Abit sind aber schnell. Da gibt es schon ein Bios (ID: WW, Datum: 12.12.(!)) für das KT7A, welches ja noch nicht mal auf dem Markt ist.<br>Ich denke, daß ich dieses Board mein nächstes Sein wird (dieses oder das KT133 A Board von MSI, warten wirt mal die ersten Tests ab)<br>Aber ich finde das schon erstaunlich, oder?<br>Cu<br>Enrico
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Das weiß doch schon jeder! *Postingschinder**g*
<br>Das weiß doch schon jeder! *Postingschinder**g*<br>selber postingschinder ;D<br><br>und sorry, falls es schon bekannt sein sollte. Da habe ich wohl was verpasst. Ich war nur ein wenig im Web unterwegs, um mir meine neue Hardware auzusuchen und da bin ich drüber gestolpert. <br>Fand es halt nur irgendwie komisch, aber naja, vielleicht interessiert es ja niemanden *schäm*<br>Cu<br>Enrico
...aber irgnswie muß ich ja heute noch die 51 Postings vollkriegen, aber vielleicht versuche ich es dan doch mal im Bereich Offtopic, da soll es ja noch mehr schinder geben.<br><br>Ok, ich gebe es zu, dieses Posting war jetzt tatsächlich geschunden und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen :-(<br>Enrico
Asus hat auch schon die BIOSversion 1001 fürs A7M266 geuppt ;D
jaja, ist ja schon gut. Meine Entdeckung war dann also doch nicht so toll.... wie siehts denn sonst so bei euch aus? Wer will sich ein Board mit KT133A kaufen??? Ich werde "es" wohl tun und schwanke da noch zwischen MSI und Abit. Ich halte von beiden Herstllern sehr viel. Was meint ihr?<br>Sollten wir nicht mal eine Abstimmung ins Leben rufen, wer welchen Chipsatz als nächstes kaufen will?<br>Cu<br>Enrico
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.