neuer dvd player für's wohnzimmer gesucht

zipzilla

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
194
Renomée
0
hallo an alle,

wieder einmal bin ick auf der suche nach n schnäppchen!diesmal soll es ein dvd player sein!

meine anforderungen:spielt dvd-r/+r ,-+/rw,mp3,jpeg,kodak, progessive scan, dolby digital,dts und hat optical out!

mir schwebt der billige elta 8883 vor,würde auch meine erwartungen erfüllen!weiß aber nicht genau.....

decoder und verstärker sind vorhanden.....

was meint ihr?bin für jedes feedback dankbar.....

mfg
zipzilla
 
Diesen hier kann ich Dir aus eigener Erfahrung empfehlen.

Er liefert ein sehr gutes Bild und hat alle Eigenschaften und Anschlüsse, die ich mir von einem guten DVD-Player wünsche.

Hersteller- und Qualitätsmäßig gesehen, ist der Preis durchaus in einem vernünftigen Rahmen, auch wenn er vielleicht nicht unbedingt Deinen Vorstellungen entspricht.


mfg

neo67
 
hallo,

habe ick mir anjekiekt.garnicht schlecht dit teil,nur der preis ist aus dem ruder geraten,aber wie franz immer sagt:schaun wa ma.....

mfg
 
habe den yakumo dx 4. bin damit eigentlich ganz zufrieden. habe ihn inklusive versand bei amazon gekauft.
auf www.yakumo.de gab auch noch nen update damit er mit subtitles zurecht kommt. ansonsten mal beim www.dvdboard.de vorbeischauen.
 
ich hab auch den yakumo dx4 und kann mich gabbagandalf nur anschließen. Der frisst einfach alles bis hin zu divx und hat 60 Euro gekostet. Einziges Manko ich musste ihn über das S- VHS anschließen, da er über Scart ein wenig rumgezickt hat. Aber wozu gibt es Scart Adapter?
 
Zurück
Oben Unten