PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP 5] Erfahrungen ?



SKar
25.08.2004, 11:35
Hi,

Bei uns in der Firma steht wieder einmal ein PHP Update an. Nun stellt sich uns die Frage ob wir zuerst auf das stabile PHP 4.3.8 updaten sollen oder doch schon auf das neuerschienene PHP 5.0.1 ?

Die neuen Features von PHP 5 benötigen wir eigentlich nicht, aber wenn es keine Probleme gibt, möchten wir natürlich direkt auf PHP 5 updaten und nicht die ganze Prozedur 2x ausführen... (php auf Testserver installieren, Skripte testen, php auf aktiven Server aufspielen..)

Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks sind also herzlich willkommen!

eRoZion
25.08.2004, 19:47
Ein Update auf PHP5 kann nicht schaden. ;D Wenn ihr eure Scripte sauber
geschrieben habt sollten sie auch ohne Probleme auf der neuen Version laufen.

Ansonsten kann ich Dir noch folgende Links empfehlen:
http://www.php.net/manual/en/language.oop5.php
http://www.php.net/manual/en/migration5.php