PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.E. 5.5 und kein Ende

Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>tut mir leid das ich das hier nochmal im der rubrik mainboards poste, aber da zu eurem glück keiner von euch dieses nervende problem hat, möchte ich es mit der biosversion 1003 mal probieren.<br><br>nachdem mir zumindest die 1005 das problem mit den abstürzen beseitigt hat, habe ich die hoffnung das eventuell ein zurückflashen hilft.<br><br>nur wo bekomme ich die 1003 her ?<br><br>ich finde sie nicht im netz. vielleicht kann mir jemand von euch helfen sie zu finden, oder sie mir zumailen.<br><br>währe fein.<br><br>danke<br><br>red<br><br>nachdem gottseidank die totalabstürze des i.e. 5.5 mit dem bios 1005a beim a7v der vergangenheit angehören, habe ich immernoch probleme die ich mir nicht erklären kann. <br><br>wenn ich in unserem forum einen thread öffnen will, so bleibt bei mir des öfteren das handsymbol und nichts tut sich mehr. <br>kann dann den explorer neu starten, in den thread gehen, und versuchen ihn ihn zu öffnen. <br>zeitweise muss ich den i.e. drei bis vier mal öffnen, um den entsprechenden thread lesen zu können. <br>geöffnete aber aufgehängte explorerfenster lassen sich über den taskmanager schließen, system u. andere anwendungen laufen im hintergrund stabil weiter. <br>und jetzt das was mich am meisten wundert &nbsp;<br>das ganze tritt nur in unserem forum auf !!! <br><br>alle anderen seiten laufen ohne dieses prob.<br><br>mein system <br><br>windows me <br><br>tb 1100@1236 lüfter alpha6035 temp. max 52°c. <br>asus a7v rev. 1.02 <br>guillemont gts 2 235-395 <br>258 mb infineons 133/222 <br>sb live <br>hauppauge pci tv-radio <br>netzwerk 10/100 mb <br>dvd pioneer 8 fach <br>teac brenner <br>enermax 330w <br>internet explorer 5.5 mit sp 1 <br><br>hat jemand von euch eine ahnung was das sein könnte? vielleicht eine einstellung im explorer? <br>eventuell ein besonderes skript in unserem forum? <br><br>verwunderlich, zu dem zeitpunkt als ich noch die total abstürze hatte ( mit bios 1004d ) hatte ich dieses prob. nicht.<br><br>gruss<br><br>red &nbsp;<br><br><br><br>

Old_Guest
Ich habs dir geschickt Redcliff. ;)

Redcliff
servus,<br><br>danke<br><br>gruss<br><br>red

Old_Guest
Is allerdings ein getweaktes bios, damit man auch den ata100 abschalten kann glaub ich.

Redcliff
servus,<br><br>solange ata 100 auch funktioniert, ist mir das egal. meine platte hängt dran.<br>werds heute abend ausprobieren, und hoffe das es dieses prob. aus der welt schafft.<br><br>nochmals danke.<br><br>gruss<br><br>red

Redcliff
servus,<br><br>shit 1003 funktioniert nicht !!!<br><br>ata 100 platte ist nicht vorhanden, rechner schreit nach system.<br>hab wieder zurückgeflasht.<br><br>gibt es auch eine 1003 die den ata 100 freischaltet, und wenn ja wo, oder kann sie mir jemand mailen?<br><br>gruss<br><br>red

JensH
Hi Red!<br><br>Unter folgendem Link kannst Du Dir sämtliche BIOS-Versionen für das A7V herunterladen ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/kt133/a7v<br><br>Hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)<br><br>PS: Ich hatte erhebliche Probleme nach dem flashen der Version 1005a. Der Rechner meinte bei jedem Start, daß kein Betriebssystem vorhanden sei und fuhr erst nach Bestätigung mit ENTER hoch...

Desti
Wieso hohlt ihr euch die BIOSe nicht einfach von Asus (ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/kt133/a7v/) ????

Redcliff
servus,<br><br>@ jensh<br><br>also das ist kein problem,<br>du must nur im bios virus detection auf enabled stellen.<br><br>gruss<br><br>red

DHFly
Ich hatte mit dem 5.5 auch schwere Problem, habe nun wieder 5.0 drauf, die Probs sind zwar nicht weg aber treten wesentlich weniger oft auf.<br>Aber woran das liegt weiß ich auch nicht.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise