Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce DDR Probleme bei MSI6195!!!HILFE!!!!!
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Ich hab ein MSI K7PRO (MS-6195) Mainboard und ne Creative Geforce Pro.<br>Dummerweise stürzt des Ding bei 3D Spielen immer wieder ab und zwar immer und ziemlich schnell!<br>Ich hab folgende Treiber:<br>NVIDIA Detonator 3 6.18<br>AMD Miniport 4.80<br>AMD EIDE 1.32<br><br><br>Kann mir jemand helfen??<br>Ich hab schon alle neuen Detonator (auch Beta) schon ausprobiert und trotzdem geht nix!!!!!!!!<br><br><br>
Hi,<br><br>lad Dir mal bitte das Tool PCIList (http://www.entechtaiwan.com/files/pcilist.exe) herunter und schau, auf welchem Mode der AGP steht. Er sollte auf AGP 1x stehen.<br><br>Ferner solltest Du versuchen, den Super Bypass abzuschalten, da es damit gerade in der Übergangsphase der Einführung noch arge Probleme gab.
Old_Guest
Danke für den Super Bypass Tip<br><br>Aber müsste des AGP 2x nicht auch funktionieren mit dem Irongate Chipsatz??<br>Jedenfalls heisst es offiziell von AMD und NVIDIA dass das Problem ab Detonator 2 5.22 gelöst sein sollte.....
Old_Guest
DANKE für deine Tips..
hallo!<br><br>Was meinst mit NEIN Nero?<br><br>Ich will mir ein Sockel A holen evtl. das Abit oder MSI 6330...unzwar weil ich bei meinem Abit BP6 & GF 2 GTS kein AGP 2x gehen kann.<br><br>Also wie jetzt?! AGP 1x bei Sockel A KT133 Boards - wirklich!?!
@Coaxx:<br><br>Nein, nein! Mach Dir keine Gedanken. Es geht hier um ein Slot A Mainboard mit AMD Irongate Chipsatz, nicht um ein VIA KT133 Sockel A Board... :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.