Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche( gute!!) PC-133 Module ausser Inf....
Welche Hersteller ausser Infineon stellen auch sehr gute Speicherriegel her ? ?.<br>Ich will mir nich son billigscheiss andrehen lassen.PC 133 mit 2-2-2 er timing is das mindeste.Da die Speicherpreise ja im Keller sind will ich a bisserl aufrüsten.Meine Nonameriegel bin ich noch zum guten Preis losgeworden.<br>config:<br><br>Asus A7V<br>Speicher: gerade verkauft<br>Duron @ 918<br><br>Danke
Crucial, Micron, WichmannWorxx (die tomshardware immer nimmt), Viking, Kingston,...<br><br>Aber die sind alle teurer als die Infineon-Teile, so ca. 300-320,-, also warum? 2-2-2 kriegst Du mit dem RAM von Infineon auch hin, kostet aber bloß 250,-
Oder Du investierst nur 150,- und hoffst...
Naja villeicht sinken die Preise ja noch bisschen.Die meisten Läden haben eh nur Infineon als Markenspeicher.Den werd ich wohl dann nehmen müssen.
SirTwist
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>die Viking kann ich nur bedingt empfehlen, habe sie bisher noch nicht mit 2-2-2 zu Laufen gekriegt.
@SirTwist<br>Dem kann ich nur beipflichten nix mit 2-2-2 bei Viking!!!
<br>Also ich hab erst mal nen 128er geholt.Infineon oder ähnliches hatte keiner und warten wollt ich nich.230 DM Hunday oder so was,läuft mit 133 und 2-2-2..supa... Ich denke mal 128er über 220 DM sollten eigentlich die 2-2-2 er Normen erfüllen.(ausser bei Vobis,Mediamarkt oder sonstige Müllanbieter die billigen Nonameschrott vermarkten wollen).<br><br>cu<br><br>
@Martin<br><br>Und der 133er löppt bei Dir mit 2-2-2 ohne Probs auf dem A7V ?? Goile Sache !! ;D<br>Nur mal so aus reinem Intresse : Woher haste den Speicher ??<br>Für den Preis reizt es mich ja doch irgendwie...<br>(Herrje,meine Frau wird mich schlagen..;D;D )<br>
@Frank<br>Ich bin auch am überlegen, da kriegen meine beiden Söhne 2 Wochen keine Milch, und nur trocken Brot, dafür hat Papa nen neuen Speicherriegel.<br>Sei nett zu deiner Frau, dann schlägt sie nicht so heftig!! ;D
Und der 133er löppt bei Dir mit 2-2-2 ohne Probs auf dem A7V ?? Goile Sache !! ;D<br>Nur mal so aus reinem Intresse : Woher haste den Speicher ??<br>Für den Preis reizt es mich ja doch irgendwie...<br>(Herrje,meine Frau wird mich schlagen..;D;D )<br><br>@Darius und Frank<br><br> Moin<br>Also ein Onlineshop war es nicht.<br>Da ich aus Hannover komme ,habe ich mal die Hannoversche"Computermeile"besucht und alle Händler waren wie ausgebombt(was Markenspeicher angeht) ...aber einer ..einer hatte noch was und dieser Händler trägt den Namen Concept.Eigendlich is mir der Laden ja sonst zu teuer ...aber in diesem Fall...freu. 142 Mhz macht er auch ,allerdigs dann aber bei 3-2-2.<br><br><br><br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.