PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cola macht Musik..

Texes
27.08.2004, 21:40
So Leute, ab morgen kann man auf dieser Seite..

http://www.coca-cola.de/music/content.html

kostenlos Musik downloaden, einzigste Vorraussetzung,fleissig Coke in sich hineinschütten :)

greetz Texes

AMDFan
27.08.2004, 21:58
Entweder bei denen gehen die Uhren anders, oder du bist ein ewig gestriger:
"Ab 28. Juni kannst du dir hier aus einer riesigen Auswahl
cooler Songs deinen Lieblingstrack downloaden..."

STAR
27.08.2004, 22:02
;D

Dw4rF
28.08.2004, 01:09
Finds aber eh nen Witz. 3 Flaschen muss man kaufen um 1 Song zu bekommen. Klar man kann auch fleißig Etiketten klauen, aber das wär dann genauso illegal wie vieles andere ^^

Finds nen schlechten Witz oder ne miese Marktstrategie.

@Texes: Che Guevara als Avatar und Werbung für Coca Cola passt aber auch nicht ganz zusammen

Texes
28.08.2004, 08:06
Original geschrieben von AMDFan

"Ab 28. Juni kannst du dir hier aus einer riesigen Auswahl
cooler Songs deinen Lieblingstrack downloaden..."

Nunja, vielleicht wusste nicht Jeder davon, ausserdem ist es erst jetzt, verlängert worden...sollte halt ne Info sein..

@Dw4rF, hier passt so Vieles nicht :) .Zur Marktstrategie...findest Du die vom Mediamarkt,Saturn usw. besser ?

greetz Texes

ghostadmin
28.08.2004, 09:03
ich finds gut was man da alles probehören kann!

aber wenn man die ganzen Songs von denen hat wie will man dann beweisen das die von denen sind ???

Pilli
28.08.2004, 09:44
kannst ja die etiketten mit nem screenshot vom download zusammen in nem ordner abheften ;)

]DarkDemon[
28.08.2004, 09:50
Original geschrieben von ghostadmin

aber wenn man die ganzen Songs von denen hat wie will man dann beweisen das die von denen sind ???

ich war jetz ehrlich gesagt noch gar nicht auf deren Seite, aber ich denke mal die werden auch irgendein Wasserzeichen oder DRM-Zeugs da eingebaut haben.
V.a. letzteres ist für mich ein Grund, da nicht mitzumischen, auf DRM kann ich verzichten, und wenn mans nachträglich irgendwie entfernen würde käme natürlich wieder die Frage der Legalität auf - dann lieber ohne, gibt zum Glück an neuer Musik eh kaum gutes z.Z.

stav
28.08.2004, 10:09
Original geschrieben von ghostadmin

wenn se dich verklagen müssen DIE nachweisen woher du es hast :]

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise