Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein mainbord für AMD
Mephisto
01.01.1970, 01:00
SUCHE Ein gutes billigest Mainboard für nen AMD 700MHZ. <br>Brauche Empfehlungen
Sockel A (TBird/Duron) oder Slot A (Athlon/TBird)?
Eben! Geschnitten, oder vielleicht am Stück ;)<br>Nein, kleiner Spaß.<br>Wenn Du Dir ein Sockel-Board holen willst, dann warte noch kurz und hol Dir dann gleich ein DDR-Board (es war nicht alles schlecht :) )<br>Und dann mal einen Vergleichstest abwarten...
Old_Guest
sieh mal hier <br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Mainboards&action=display&num=226<br><br>(falls es Socket a ist wird SlotA überhaupt noch verkauft?,trotz Duron?, an wen?)<br><br>>>meDuza<<<br><br>
Mephisto
AMD Athlon (TBird) 700 MHz (Slot-A) <br>Der Prozessor soll es sein
Scoradmin
Hi<br>ich habe das MSI K7Pro und bin sehr zufrieden.<br>CU<br>8) Scoradmin<br><br>
Habe das Gigabyte Ga-7ZX und ich finde es sehr gut.Es kostet nur 319-350 DM.<br>Doch willst du übertackten das ist das Board nichts für dich , da empfehle ich dir das Asus A7V.Preis leigt bei 389 DM.<br>Schaue mal bei www.rees-computer.de nach,dort gibt es voll billige sachen.
Kauf das Abit KT7-Raid wenn du geld hast.<br>Wenns was günstigeres sein soll, nimms Epox ...+ Board
@ Scherminator<br><br>Mephisto sucht ein Board für Slot A , daß GA-7ZX ist aber für Sockel A .<br><br>@ Mephisto<br><br>Das mit dem Slot A Prozessor würde ich mir nochmal überlegen . Ein späteres aufrüsten ist <br>unmöglich , da müßtest du dir auch wieder ein neues Board kaufen .<br>Wenn du dich aber für Sockel A entscheidest , ist das GA-7ZX von Scherminator nicht das schlechteste .<br>- Dualbios<br>- Soundblaster Liveplayer 128 Audiochip onboard<br>- 5 PCI Slot´s<br>- 1 ISA Slot<br>Mehr fällt mir im Moment nicht ein .<br><br>Einen Preisvergleich kannst du bei www.evendi.de oder bei www.pc-shopping.de machen .<br>Die zeigen dir den günstigsten Anbieter mit Link zu deren Homepage .<br>Preis für das GA-7ZX ca. 300.- DM .<br><br>HolgerJ
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.