Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP auf 1x oder 2x einstellen.
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi @ll<br>Da NFS5 an einer Stelle immer einfriert und dieses Problem mit dem AGP4x-Modus zutun haben soll folgende Frage:<br><br>Wie stelle ich _IM BIOS_ (A7V) den APG Port auf 1x (oder besser 2x)?<br>Wenn man [Manuel] auswählt sagen mir die Einstellungen nichts.<br><br>Doll
Hi,<br><br>wenn Du AGP1x fahren willst, mußt Du den VIA-AGP Treiber im Normal-Modus installieren, nicht im Turbo-Mode.<br><br>Für AGP2x installierst Du ihn zwar im Turbo-Mode, schaltest im BIOS dann aber System Performance von Optimal auf Normal oder Default (weiß grad nicht, wie es genau heißt) zurück.<br><br>Prüfen kannst Du das alles (welcher AGP-Mode) mit dem Tool PCIList aus unserer Download-Sektion unter Diverses.
Old_Guest
Hi<br><br>Gibt es keinen Haken bei AGP-Treiber den ich setzten kann? Gibt es nur drüberinstallieren?<br><br>Ohi, selbst Du kannst mir nicht sagen, was das für Parameter im BIOS sind dieses 'A bis keine Ahnung' und 'A bis nochmal keine Ahnung' (eine Zeile darunter)?<br><br>Doll<br>
Old_Guest
Gibt es eigentlich noch keinen Patch für NFS5 und das AGP Problem, oder woran liegt das das gerade dieses Spiel dabei immer abschwirrt???
Hi,<br>ich spiele NFS5 nur noch im 1x AGP !! (kein spürbarer Performanceverlust) und Detonator 3.31.<br>Bei allen anderen Einstellungen (Treiber) friert es in der Normandie ein!
...nehmt powerstrip für das setzen des AGP xfach.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.