PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS - Was stimmt bei meinem System nicht ???

Supamario
01.01.1970, 01:00
Hey Leute!<br><br>Ich kriege mein System nicht zum laufen :-( Meine Hardware:<br><br>Midi Server CS601, 330W Enermax, 4x 80er YS-Tech Lüfter, Abit KT7A, Athlon C 1GHz, Alpha6035, 2x 128MB PC133 Hyundai, Western Digital 400BB (40GB, 7200Upm, ATA100), Pioneers 105er 16fach DVD, NEC Floppy und bis Ende des Monats ne alte PCI Graka.<br><br>Ich war/bin der Meinung (nach mehreren Checks) daß alles richtig angeschlossen ist! Also die Kiste angemacht und erst einmal ins BIOS um First Boot Device =&gt; CD-ROM einstellen. Saven und raus. Das Ding fährt hoch und die Auswahl 1,2,3 kommt. Ich wähle 3, weil ich fdisk machen will. Ich gebe fdisk ein und es kommt auch. Ich wähle Option 1 und nochmal 1. Dann kommt die Meldung Laufwerksintegrität wird geprüft: 0%. und ein blinkender Cursor, und das wars dann. Ich kann nichts mehr machen außer Reset drücken. Wenn ich wieder fdisk starte und mir die Partitionen anschaue sehe ich das 2GB partitioniert wurden. Und sie sind auch schon aktiv, wieso auch immer. Ich gehe raus aus fdisk und möchte formatieren. Die Prozente rattern runter, bei 100% ist Schluß und das wars. Das Bezeichnen des Laufwerks bleibt aus , und wieder bleibt mir nur noch der Reset-Knopf.<br><br>Was ist das? Ist die Festplatte im Arsch oder spinnt das Motherboard.<br><br>Bitte um Hilfe - THX im Voraus

Dwef
01.01.1970, 01:00
Helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht kannst du mit dieser Info weiter.<br><br>Hatte mal ne kaputte HDD. FDisk ging problemlos. Formatieren war unmöglich.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise