Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI- Slot ....
hallo<br><br>welche karte in welchen PCI slot ?<br><br>hab hier probs mit meinen karten :<br><br>TV-Karte<br>AVM PCI Karte<br>Realtek PCI<br>SB-Live ... <br><br>meine karten klauen sich gegenseitig irgendwie die IRQ's ... trotz sharing geht es nicht! <br><br>mobo hatte ich das epox 8kta+ und nun das shuttle Ak11 ... und immer noch das selbe prob .. <br><br>habe auch mal die karten getauscht aber nix ... *GRRR<br><br>Help!!!<br><br>mfg
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
tv karte pci 5<br>avm pci 4<br>sb live pci 3<br>realtek 2
;D<br><br>danke ich werd es mal probsen.<br><br>mfg
PC-Overclocker
@hi all<br>was hast du für mobo???<br>Fallst du ABIT hast mit raid<br>solltest du PCI1 und PCI5 nie belegen!<br>AGP+PCI1<br>PCI2+PCI3<br>PCI4+PCI6+USB<br>PCI5+Raid!
DarkListener
hat er doch geschrieben.<br>das Epox mit RAID!<br>dummerweise habe ich das Epox ohne RAID und kann net sagen, mit was der RAID geshared ist!<br>bei mir schaut es jedenfalls so aus<br><br>AGP: leer<br>PCI1: Voodoo3 2000PCI<br>PCI2: leer<br>PCI3: leer<br>PCI4: SBLive!<br>PCI5: TV Karte von Typhoon<br>PCI6: netzkwerkkarte<br>ISA: leer<br><br>das wäre für mich auch interessant, da ich demnnächst noch eine ISDN Karte reinbekomme
PC-Overclocker
Bin wohl noch bischen müde ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.