PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Abit KT7RAID,bin ratlos

TomRom
01.01.1970, 01:00
geht das &quot;Bugbios&quot; auch mit einem KT7 board??Bei mir erkennt der rechner auch mindestens immer 1 laufwerk als PIO4,ich habe ein Pioneer DVD am sekundären Slave einen Ricoh MP7120A am sekundären Master und meine ibm 14,4 GB platte an dem Primären Master,zur zeit ist das dvd auf Pio,aber wenn ich bissl umherstecke ist es der Brenner,wisst ihr was das ist und kann das neue bios es beseitigen??Ich habe auch alles auf DMA gestellt,unter windows und im bios auch.<br><br>thx TomRom

mirage
01.01.1970, 01:00
Hi :),<br><br>heute ist ein neues Beta Bios für das ABit KT7(A) drausen, vielleicht solltes du es mal versuchen? Also das mit dem Pio-Modus vestehe ich nicht ich habe schon etliche Abit KT7-Raid´s gehabt und sowas ist mir noch nicht untergekommen, dabei hatte ich viel mehr dranne(Brenner/DVD/CD/HD´s u.s.w) Vielleicht hast du im Bios eine Einstellung übersehen, dort kann man nämlich auswählen in welchen Modus die jeweilige Gerätschaft laufen soll(ob PIO/DMA u.s.w).

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise