Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI master Read Caching Abit KT 7a
Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Ich habe das neue Bios geflascht,aber das Regiter 70 steht immer noch auf CO anstatt auf C4.Selbst.wenn ich es mit WPCREDIT und WPCRSET ändere und speichere,ist es nach dem Reboot wieder auf dem alten Wert.Damit kann ich aber keine MP3 files abspielen (starkes Rauschen).<br>Hat irgendjemand die gleichen Probleme
Rootover
01.01.1970, 01:00
hi,<br><br>hab gestern die halbe nacht rumgeflasht, folgendes:<br><br>mit meinem original-bios läuft alles wunderbar, außer daß ich meine telefonanlage nicht am USB betreiben kann.<br>Hab dann das Bios vom 18.4 geflasht, daraufhin kommte ich mp3´s nur noch mit starkem rauschen abspielen. USB hab ich nicht getestet.<br><br>Daraufhin hab ich mit WPCR die werte geändert, dann ging der sound etwas besser, aber immer noch verrauscht.<br><br>dann hab ich das bios vom 19.4 geflasht, die 3 neuen einstellungen im bios auf enabled/enabled/1, woraufhin der sound wieder funktioniert, ich beim hochfahren aber einen bluescreen mit der meldung: "bitte installieren sie windows neu" bekomme. <br><br>Naja, ich komm mir irgendwie verarscht vor....<br><br>werd wohl wieder mein original-Bios draufflashen, und nebenbei ABIT verfluchen *ggg*
Hi!<br><br>Also ich habe das neueste Bios von Abit drauf und ich habe noch keine Probleme festgestellt. Bei mir läuft alles problemlos. Einfach flashen, die gewünschten Einstellungen herstellen, fertig.<br>Und nebenbei hat sich der Memorydurchsatz noch ein ganz klein wenig verbessert. <br><br>Cu<br>Enrico
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.