PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA7-ZXR

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Möchte mir das GA7-ZXR demnächst besorgen. Was haltet ihr von dem Board? Hat jemand zufällig eine Ahnung ob es die Rev.2.1 schon gibt (hat 6PCI-Slots und den KT133A)

darki
Ich glaub, dass das board ganz gut ist! Hab ich zuminbdest gehöhrt! Wegen der neuen Rev, sag deinem händler einfach dass du die willst und er wird sie schon besorgen können! 8)

Mase
Ich war heute auf der Cebit und habe bei Gigabyte kein ZXR 2.1 zu sehen bekommen -- stattdessen aber eines mit der Nummer 2.2! Irgendwie verunsichert GA seine Kunden in letzter Zeit zusehend mehr, sodass ich keinen Bock hatte, da auch nur einen Schinsen zu befragen. Auf keiner ihrer WWW-Sites war auch nur irgendetwas vom 2.1 zu sehen, sondern immer nur von der ZX-Series -- aber die unterscheiden sich doch drastisch, weil die ersten noch den KT133 und das 2.1 und auch das 2.2 die A-Version haben. Ich habe nur einen einzigen Review über das ZXR 2.1 gelesen, sonst nix. Das ZX habe ich letzten Herbst für eine Bekannte verbaut und es machte bisher keine Probleme, aber das ist noch kein Grund, es zu kaufen. Ich habe jetzt grad mal das Epox 8KTA3 wieder verbaut und es macht auch keine Probleme, ist darüber hinaus billiger, hat mehr Features wie bspw. zusätzl. USB Ports und der Support von GA ist inzwischen wirklich ätzend! Ich dir würde fast davon abraten, das Board zu kaufen, glaube ich.<br><br>mfg<br>mase<br><br>P.S.: Eigentlich finde ich GA total geil, weil ich das GA-586 HX2 z.Z. bei mir noch mit einem K6-2/400 betreibe, den es zum Zeitpunkt der Herstellung des MB noch gar nicht gab. Demnächst werde ich mir wohl auch das Epox etc. holen...ein paar Wehmutstränen werden da schon kullern...

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise