Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hai<br>bei mir passiert es sehr oft das der Rechner stehenbleibt.<br>Und nun genauer ...<br>direkt nachdem er hochfahren sollte noch vor dem Bootmanager bleibt er fast jedesmal stehen und links Oben in der Ecke blinkt der Doscursor und nichts tut sich mehr. Dann kann ich nur noch reseten.<br>Am OS liegt es nicht denn die hab ich schon mehrmals installiert (Win98se & BeOS) auch einzeln. Und diese laufen beide auch stabil (so wie sie laufen sollten jedenfalls).<br>Nun zu meiner Hardware :<br>-TB 1,2 <br>-Soltek SL-75KV2+<br>-1x256MB Infineon auf CAS 2 <- (woran merkt man das diese das nicht vertragen?)<br>-SB 128 PCI<br>-Voodoo5 5500 (bei GeForce2 GTS dasselbe)<br><br>Treiber habe ich DX 8 , neueste Grafikkartentreiber und die via 4 in 1 Treiber drauf.<br><br>Also ich vermute das es an einer falschen Bios Einstellung liegt , bin mir aber nicht sicher...auch dessen was denn optimal eingestellt werden sollte.<br><br>Hat jemand eine Idee oder hatte er das selbe Problem ?<br><br>würd mich sehr auf eine Antwort freuen ..<br><br>ciao<br><br><br><br><br><br>