PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetway Boards

Kayus
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>hat jemand Erfahrung mit Jetway-Mainboards. K&amp;M vertreiben die Dinger unter eigenen Namen, sind ziemlich billig, allerdings läßt sich kein Multipli. einstellen. Will ich aber auch nicht unbedingt. Ich trau mich noch nicht so recht zuzugreifen, weil ich die Marke zuvor nie gehört habe. ???

MG
Hi!<br><br>Ich würde von solchen &quot;Noname&quot; Dingern eher abraten. Das Mainboard ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Computers, an dem man nicht sparen sollte - lieber woanders sparen.<br>Ich würde Dir, wenn Du ein günstiges/gutes Boards suchst vor allem MSI empfehlen - zB das KT7-Pro2A. Wenn Du ein bisschen mehr auslegen willst, solltest Du zB zu einem A7V133 von ASUS greifen.

Ray2k
Wenn du ein günstiges Sockel A board möchtest<br>hol dir &nbsp;das &nbsp;Elitegroup K7VZA das hat in einigen Test vorallem im Bereich Stabilität sehr gut abgeschnitten.<br>Wenn du ein wenig mehr ausgeben möchtest und auch 133MHz FSB Unterstützung möchtest dann ist das MSI K7T Turbo A eine gute Wahl das gibts ab ca. 270DM z.b bei Fort-Knox.de (http://www.fort-knox.de/)<br><br>MfG<br>Ray2k

HotHead
hm<br>es gibt aber jetzt auch das k7vza in der version 3; komplett mit 686B-south und kt133a..<br>nur so am rande :)<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise