Canon PowerShot A85 - Hat jemand Erfahrungsberichte?

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
so, da ich mir nun eine Digicam kaufen will, hab ich mich ma rein an den technischen Details und der "Beratung" eines guten freundes, der selber und sein Vater begeisterte Hobbyfotografen sind nach einer Cam umgeschaut und bin bei der Powershot A85 gelandet....

so, sie ist einerseits "relativ" günstig mit 210€ (bei mindfactory) und kann eigentlich fast alles, was z.B. die G1 oder die S50 können....

also, bin jetzt auch sturr bei Canon geblieben, da ich letztes jahr mit der S40 eines freundes im urlaub war und ich es auch war der in unserer chaoten-gruppe die fotos geschoßen hat und ich hab mich richtig in die Kamera verliebt....kann genau das, was sie soll :)

so, und nun wollt ich einige erfahrungsberichte von besitzern hören, damit ich auch von 3. von der cam überzeugt werde....die Cam wartet schon mit einer 256MB-CF-karte von kingston im warenkorb von mindfactory und meine maus will die ganze zeit unbedingt auf den "bestellung abschließen"-button klicken ;D
 
boah, die bilder mit der sonne und den makroaufnahmen sind ja extrem schick :)

gut, ist bestellt per nachnahme....beides verfügbar, sprich, am dienstag sollte ich sie haben ;D
 
nee, nachdem ich deine bilder gesehen habe, isses genua das, was ich haben will :)
 
so, ist angekommen :)

herrliche kamera :D

aber sag ma, versteh ich das richtig, dass ich die auflösung meiner bilder nur per software einstellen kann? ???

bin ma kurz diese rubrik in der anleitung überflogen, und so versteh ich das....u.a. hab ich keine einstellmöglichkeit gefunden, wo ich das machen könnte

edit: LOL, habs gerade jetzt gefunden *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten