PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V133+Raid+Brenner=Langsame Datenübertragung

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Mein System:<br>-A7V133<br>-TB 1GHz@1GHz<br>-512MB SDRam 322<br>-2x IBM307045<br>-Elsa Gladiac GTS<br>-Terratec DMX X-Fire<br>-Toshiba XM6602B<br>-Plextor PXW1210<br>-------------------------------------<br>Problem:<br>Wenn ich CD´s mit Brennprogrammen einlesen will(Nero5;CloneCD;...(neueste Versionen)), liest mein CD-Rom ca 30% langsamer. Beim Brennen entleert sich der 2MB Speicher des Brenners, aber der Cache-Speicher bleibt auf 99%. Jetzt benutzt der Brenner BurnProof, wartet bis Puffer voll ist und brennt weiter,... So dauert ein Brennvorgang mit 12X Speed ca 10Min.<br>Beim installieren von CD bemerke ich aber keine Verlangsamung. Am Raid kann es auch nicht liegen, da die Festplatten sehr schnell in der Verarbeitung sind (Giants-Multiplayer: 1/3 der Zeit eines vergleichbaren Systems ohne RAID)<br><br>Was kann ich machen????<br>Auf meinem alten A7V hat alles gefunzt<br><br>Ps: Der DMA Modus lässt sich in Windows weder für CD-Rom noch für Brenner aktivieren (Via 4in1 4.28)<br><br>Cu [MTB]Jack The Ripper <br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise