Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom "Biostar M7VKA"
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Ich habe in meinem Komplett-PC ein Biostar M7VKA Motherboard.Da es ein 2000DM-Billig Angebot war(mit Athlon tb 1000) wollte ich mal fragen, wie gut das Mainborad denn eigentlich so ist. Würde sonst vielleicht ein neues von ABIT oder MSI kaufen.
Old_Guest
totales müllboard <br>nix zum übertakten einfach nur müll<br>hol dir lieber asus oder msi
Old_Guest
Sehen das alle so??<br>ich hab mir das aber auch schon eigentlich gedacht. Aber warum ist das Board eigentlich so schlecht? Hat j aschließlich den VIA KT133 Chip drinnen. Was für ein Board, was auch in der Zukunft noch sehr gut ist(DDR RAM u.s.w) soll ihc mir denn kaufen? Ich hab wie gesagt einen Athlon tb. Weiß aber net, ob ich a oder b hab.
Old_Guest
wenn du ddr ram benutzen willst würde bis nach der cebit warten <br>wenn du jetzt ein board haben willst nimm das a7m266
Biostar ist das letzte. können nix, sind langsam und etwas instabil. Die sind eigentlich nru auf nen biligen Preis ausgelegt, so dass man Abstriche machen mass, nur sind diese bei diesem Schrottboard enorm.<br><br>Der Athlon Thunderbird ist der "B".<br>mit DDR Boards warte noch ist einfach zu teuer. wie earthkiller schon sagte DDR, dann ASUS A7M266. <br>Aber warte auf noch etwas, bis VIA den KT266 veröffentlocht hat, der ist dann wohl billiger als der AMD760 Chipsatz, auch ist DDR Ram zu teuer.<br>Halts noch etwas aus mit dem Biostar. DDR lohnt noch net.<br>
_Firehawk_
Hab fast dasselbe - nur fürn P2!<br><br>Sind halt die Komplett-Pcs - nichts als Schrott drinnen - aber ich war 1 Jahr zufrieden damit, bevor ich erkannt habe, wie gut AMD ist und was man aus einem PC alles rausholen kann!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.