PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit JavaScript



Hardwarefreak
20.09.2004, 19:03
Hallo zusammen!

ich hab ein kleines Problem.
Und zwar möchte ich, dass sich ein Thumbnail bei klick in voller größe öffnet, das Fenster aber nicht größer ist als das drinne befindliche pic.
Ist ja eigentlich auch kein Problem, sprich nutze das schon recht lange.

Aber nun muss ich es einmal auf einer Seite anwenden, welcher ich kein JavaScript beibringen Kann (sch.. php-Kit)


Ich muss also den Umweg über eine Zwischendatei gehen..
Mein Problem ist nun also, dass diese zwischenseite (der ich nun Javascript beibringen kann) nicht von alleine ein Fenster mit der richtigen Größe öffnet und sich anschließend selbst schließt.
Momentan lasse ich in der zwischenseite das großbild anzeigen und bei mouseover wird javascript:openwin und anschließend window.close() ausgeführt, aber halt erst wenn man mit der Maus das Bild berühert..

Wie kann ich das komplett automatisch ablaufen lassen???


Schonmal big THX!

Hardwarefreak
21.09.2004, 16:53
kann mir denn keiner einen kleinen Tip geben?!

Oder ist euch das einfach zu primitiv ;D
Dann muss ich wohl selber noch mal ein bisschen genauer nachdenken :-/


greetz