Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MBM5 und ASUS Probe
http://members.tripod.de/pjponal2/spannung.jpg<br><br>Das kam bei ASUS Probe raus, wenn ich ASUS und<br>MBM gleichzeitig installiere
Beetlejuice 1300
01.01.1970, 01:00
Tolles Bild und was is damit nun ???<br>
und was willst du jetzt ??? ??? ???
Beetlejuice 1300
was is nu,<br><br>wenn Du die Abweichung hinter dem Komma meinst <br>das ist völlig normal. 8)
Hi Beetlejuice 1300,<br>was will er denn wissen?<br>Die Abweichung ist doch völlig normal!!!<br>oder meint er die kurzen Ausreißer?
Beetlejuice 1300
Jau könnte höchstens dieser etwas merkwürdige <br>Ausschlag sein. Aber wozu braucht man auch beide <br>Asus Probe ist doch gut. *8)
Erst ma sorry für den Scheiss-Link!<br><br>Das sollte einfach nur ne Info dafür sein,<br>das Probe offentsichtlich nicht mit MBM5B<br>(is ja auch Beta) zusammenarbeitet.
zun Thema ASUS Probe verstehe ich nicht warum in diesem Utility die JRPWR Temeratur nicht angezeigt wird (obwohl ich einen entsprechenden Sensor installiert habe).<br>im Bios jedenfalls kann ich die Temp. richtig auslesen frag mich aber was das für einen sinn hat, wenn man keine Grenzwerte festlegen kann ?????? ??? ??? ??? ???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.