PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt A7V133 oder auf A7M266 warten ??

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
was meint ihr:<br>Ist es sinnvoll sich jetzt noch ein A7V133 zu kaufen?<br>Oder ist es besser das A7M266 zu kaufen, wenn der<br>DDR Speicher akzeptable preise erreicht ??

illuminatix
01.01.1970, 01:00
Hi, kommt ganz drauf an, wie dringend du den Rechner brauchst... ich hab allerdings auch auf die ddr-ramboards warten wollen und es mir anderst überlegt.DDR-Speicher wird die nächsten Monate recht teuer bleiben und der Performance- gewinn hält sich in Grenzen. Ausserdem sind die neuen Boards keines Falls zukunftssicherer , denn die Pin-zahl der Speicher wird sich bald wieder ändern und nen Palomino kannst du auch auf ein KT133A- Board stecken. Das A7M266 hat meines wissen auch keinen RAID-Controller...nur falls dich das stört. <br>Im endeffekt sind die KT133a Boards ausgereift - und deshalb schnell , stabil , solide.<br>Wenn du auf den 5% höheren Speicherdurchsatz scharf bist, dann warte lieber noch 2 -3 Monate, dann haben die DDR-Teile einen ebenso hohen Reifegrad und sind günstiger.<br><br>mfg illuminatix<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise