Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches KT133A Board?
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hallo,<br><br>welches KT133A hat recht wenig Probleme?<br><br>wollte mir eines davon kaufen, aber wie gesagt, nur Probleme:<br><br>das Abit KT7A-Raid läuft nicht mit meiner Asus Geforce 2 Pro; USB Probleme<br>Asus A7V133 kenne ich nicht, aber nur 5 PCI Slots und ein Freund hat das A7V und auch Probleme mit USB<br>Epox 8KT3+ nicht das schnellste, soll aber stabil laufen und auch USB soll 100% funktionieren<br>IWill KK266 hat sehr gute Tests bekommen, aber nichts zu USB und Asus V7700 Pro<br>MSI mit KT133A Raid soll auch nicht das schnellste sein, aber stabil. Keine Infos zu USB und Asus V7700 Pro
Hi,<br><br>ich kann Dir nur empfehlen, unseren aktuellen Artikel zu lesen, der das Epox EP-8KTA3 behandelt.<br><br>http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/8kta3_rev/index.shtml <br><br>Je länger ich dieses Board fahre, desto mehr überzeugt es mich. Letztes Wochenende war ich damit auch noch auf einer LAN-Party. Wenn Du schon mal auf einer warst, dann weißt Du ja, was das bedeutet. Trotzdem ist der Rechner in über 26 Stunden übelster Behandlung nicht ein einziges Mal abgestürzt. Und um ein Asus A7V bei 100 MHz FSB in der Performance zu schlagen, reicht es gerade noch (siehe Artikel). Bei 133 MHz zieht es ihm meilenweit davon 8)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.