Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAB' MEIN NEUES SYSTEM!!!!
SERVUZ! ;D<br>Jetzt hab' ich endlich mein neues System!<br>Hier ist es:<br>ASUS A7V133 <br>(hab's billiger über nem' Bekannten gekriegt, aber eben nur das ASUS, deshalb halt ASUS *;)),<br>Athlon 800, 256MB RAM (128MB Infineon, noch 2x Noname PC133, fliegen bald raus ;)).<br>Dann hab' ich mir noch n'neues Gehäuse mit noname 300WATT Netzteil gekauft, reicht das erstmal (Es liefert aud der 3.3V Schiene 14A)?<br>Ach ja, mein Kühler is momentan der <br>TITAN Silver Orb.<br>SO, MUSS JETZT ZOCKEN!!! BIS DENN DANN, *JK_MoTs ;)
... 2x Noname PC133, fliegen bald raus <br><br><br>Was willste denn damit machen ?<br> ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>stehe auf NoName
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???<br>Was is los?
Hmm......<br>Willst du die verkaufen ;)
Hmmmmm,<br>denk schon, muss aber erst noch n' bisschen sparen bis ich mir n' zweites Infineon 128MB-Modul kaufenkann ;)!
Wenn du noch lange sparst bekommst du die für umsonst ;)<br>Gibts schon für 115DM<br>Wenn du bei ebay Glück hast machst du da fast noch Gewinn mit den NoName-Modulen ;D ;D
*llloooollll* ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>Also JK , meine mail hast de ja.<br><br>Read U
Hm, auf der 3.3V Schiene hast du 14A? Check mal im BIOS oder mit einem Hardware-Monitoring Utility, ob die 3.3V Schiene überlastet ist. Nur als Anhaltspunkt (anhand Enermax): Das 234 W Modell liefert bei 3.3V Max. 18A und Peak 20A, daß 431 W Teil liefert Max. 35A und Peak 40A. Kann also sein, das du evtl. auf Probleme stößt. Daher sind manche 250W Netzteile sogar besser als ein 400 W Netzteil.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.