PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7M266-DipSchalter für Multi?

OBrian
01.01.1970, 01:00
Es kursieren ja mehrere Photos vom Asus A7M266 im Netz; auf einigen sind 6 undokumentierte Dip-Schalter in der äußersten oberen inneren Ecke zu sehen, d.h. da, wo die Memorybänke sind (übrigens an zwei leicht unterschiedlichen Stellen!), auf manchen sind da nur die Lötpunkte. Das riecht doch nach Multiplikator-Dips, oder?? Alle anderen Einstellmöglichkeiten (FSB, Core-, I/O-Voltages) sind im Handbuch dokumentiert, es bleibt also nicht viel übrig.<br><br>Diese Version gefällt mir eigentlich am besten, mit Dips &amp; LAN:<br>http://www.asus.com.tw/whatsnew/bga7m266.jpg <br><br>Ich wüßte gerne, ob alle Boards, die von jetzt an zu kriegen sind, die Schalter haben bzw. ob man einfach Schalter auflöten kann, falls nicht. Es gibt ja offenbar sowieso leicht verschiedene Versionen, z.B. mit und ohne 3com-Chip, d.h. onboard-LAN.<br>Falls irgendwer weiß, ob und welche Revisionen es gibt, bitte auch schreiben!<br><br>

Old_Guest
:(Auf einer japanischen Seite habe ich die ersten Benchmarks vom ASUS Board gesehen und bin echt enttaeuscht. Das ASUS Board ist ein wenig schneller als das IWill ALi Board, aber wesentlich langsamer als das Gigabyte 7DXC...

OBrian
Was ist denn nun? Weiß niemand was darüber? Oder sind die DIPs evtl. gar nicht für´s Verstellen des Multiplikators?

Nero24
Ich wüßte nicht, wofür die sonst sein sollen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise