hosts löschen

Damocles

Captain Special
Mitglied seit
01.07.2002
Beiträge
220
Renomée
21
kann mir einer sagen wie man seit neustem falsch eingetragene/alte hosts bei Seti/boinc löschen kann ??

Früher gabs auf der accountpage eine option "Delete Host" , aber die find ich irgendwie nichtmehr ??? :o *noahnung*
 
Hallo Damocles,

so viel ich weiß geht das wirklich nicht mehr! :( Du könntest höchstens den, den du nicht mehr willst oder hast, mit einenm anderen zusammenlegen.
seti klaus
 
"Delete host" geht nur, wenn der Host noch keine Workunits erhalten hat, war schon immer so.
 
wie kann man die zusammenlegen ??

Mit der option "merge" unter dem jeweiligen Host, kann ich ja keinen weiteren Host auswählen, mit dem ich den zusammenlegen will *noahnung*

Habe ja 6 Rechner im Account, aber brauch einen nichtmehr!!
Ist aber blöd wegen dem namen und ausserdem hat er zwar schon WUs bekommen , aber keine angerechnet bekommen!
So eine "NULL" auf ewigkeit sieht doch "schei.." aus :P
 
naja wie mir bekannt ist , kann man keine hosts löschen die schon WUs erhalten haben !
Nur zusammenführen mit einem anderen host! Aber das ist ja nicht die lösung! :( 8-( *noahnung*
 
Nein, bei mir ist das anders. Ich habe ausschliesslich Rechner mit festen offziellen IP-Adressen. Wenn ich da mal Hardware ändere, oder einfach nur übertakte und eine WU rechnen lasse, erscheint ein und der selbe Rechner später als neuer Host. Und die würde ich dann gerne mergen, aber bei der Funktion erscheint zwar der Knopf zum zusammenführen aber keine Rechner. Das ging aber mal, aber vor ein paar Wochen war Schluss damit. Ist aber für mich nicht wirklich dramatisch.
 
Zurück
Oben Unten