Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7M266
Hallo<br>Ich hab das A7M266 Board mit der Rev 1.01 und hab ein verdammtes Problem.Kann mir bitte wer sagen wo ich auf diesem Board den Soundchip deaktivieren kann.Im Bios funktioniert es nicht.Hab schon zwei mal an Asus geschrieben doch bekomm einfach keine Antwort.Ich hoffe es kann mir wer weiter halfen und danke euch schon im voraus für einen jeden Tip. ???
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Ganz einfach im Handbuch schauen und zwar auf Seite 67 ;D. Unter: Onboard Peripheral Resource Control. Einfach deaktivieren.
Wie is das board zahlt es sich aus, dass ich es gegen mein a7v tausche???
@ Goregut:<br><br>Das reicht leider nicht :(<br><br>@ Michael:<br><br>Hier ein Auszug aus unserem aktuellen Vergleichstest "Asus A7M266 gegen A7V133"<br><br>"Ein Satz noch zum Onboard-Sound des A7M266. Es reicht nicht, die Sound-Funktionen im BIOS zu deaktivieren, wenn man eine eigene Sound-Karte verwenden will. Leider hat Asus wohl vergessen, das in der aktuellen Revision des Handbuches zu erwähnen. Dazu gibt es einen separaten Jumper zwischen dem zweiten und dritten PCI-Slot, der sich "Audio_En" nennt."<br><br>http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/a7m266_v133/index.shtml <br><br>:) :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.