Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues asus a7v bios
hallo leute hat von auch schon jemand die neue bios version 1004 geflasht.<br>was hat sich verbessert oder will uns asus nur auf trapp halten die bringen ja jede woche ein neues biosupdate heraus<br>flasht ihr euch jede version oder wie geht ihr damit um?
Meinst du nicht das A7V133? Für das A7V ist nämlich im Moment das Bios 1007 aktuell, 1004 ist hier schon ein alter Hut.<br>Das 1004er für´s A7V133 soll aber (genau wie das 1007er für A7V) wirklich gut sein.<br><br>cu<br>Geforce 2 GTS
ich werde es n einer dreiviertelstunde flashen - habe vorher keine zeit<br>mal sehen, vielelicht bringt es ja was :))<br>werde dann hier berichten<br>
also das bios ist echt gut<br>er läuft jetzt seit 14 h unter seti undvorher habe ich 2 h q3a online gezockt....<br>bis jetzt ÜBERHAUPT keine probleme...<br>habe gerade an der homepage gebastelt..<br>performance wie frisch neugestartet (habe ich ja auch vor 16 h ) :)<br>ausserdem hatte ich frueher in win2k ab und an nach ein paar stunden den fehler das die symbole im explorer grau hinterlegt sind..<br>noch nix davon zu sehen<br>speedmessungen habe ich keine gemacht..<br>kommt noch :)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.