PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of the Best ?

asusfreak
22.10.2004, 20:08
Hoi

Da ich wohl durch meinen Speicher eine derbste drosselung hinnehmen muss , will ich wenigstens die absolut korrekten Treiber installieren. habe jetzt 4. nforce treiber pakete durch und bin echt zum seltsamen ergebniss gekommen.. am besten schneidet bei mir der asbach alte nforce treiber auf meiner mobo cd ab ???

Jetzt die frage an euch (ich weiss soll jeder selber testen aber es muss doch zumindestens eine kleine äusserung über seine treiber erlebnisse geben) welcher ist der beste Nforce Treiber der derzeit in den weiten des inets rumtummelt ? ich /Wir? wissen ja jetzt das nicht immer der aktuellste der schnellste ist.

Das gleiche gilt für die grafikkarte ? Geforce 6800 Welcher treiber ist der beste? Habe bis jetzt nur 2 ausprobiert und bin der meinung das im gegensatz zum 66.70 Forceware der 66.81 eine Rakete ist ;) Aber wie schauts mit alten Treibern aus ? Sind evt alte Graka treiber noch flotter als die aktuellen ?

Zu meinem System

Asus A7N8X Del 2.0
Athlon 2800XP
2x 256 MB Infenion (DL)
Leadtek Winfast a 400 TDH

Berni25
23.10.2004, 09:19
Bei den Boardtreibern war bei mir lange der 2.45er Favourit, nun verrichtet der 4.27er klaglos seinen Dienst.
Den neuen 5.10er kann ich nicht empfehlen, hängt sich bei mir immer beim Windoof-Ladebildschirm auf.

Gruß

Berni

[Wook]Demogorg
23.10.2004, 10:34
gibt auch den neuen 6.11er der soll wohl ganz gut sein was ich hörte ...

graka treiber würde mich auch interesieren, aber naja werden sowieso nich viele antworten der threadtitel ist nicht gelungen ;) ist immer gut wenn der threadtitel was mit dem inhalt zu tun hat ;)

asusfreak
23.10.2004, 12:08
Moin !

kann man das Topic noch ändern ? Mir ist auf die schnelle nix sinnvolles eingefallen ;)

[Wook]Demogorg
23.10.2004, 14:29
kannst einfach mal sufu probieren gibt zur zeit enige threads dazu ich kann dir aber auch schnell helfen

der beste teiber für 6800er reihe ist die 66.xx
und nforce treiber würde ich den 4.24 holen

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise