PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkwürdiges phänomen bei intensiver Nutzung von I

koepper
01.01.1970, 01:00
Hallo!<br>Ich habe ein abit kt7 a Raid. Mein Problem ist: Während ich im Internet bin und eine CD(mit Nero 5)Brennen möchte, ist kein seitenaufbau oder download mehr möglich, meisten bricht die connection auch einfach ab. wodran liegt das?? Als ich die Festplatte eines Freundes angeschlossen hatte (anstatt des brenners) und kopieren wollte, hatte ich das gleiche Problem nur sehr viel krasser. Internetverbindungen wurden sofort gecancelt und konnten gar nicht aufgebaut werden. Oft ist der Rechner dabei auch abgestürzt. Es schien so, als ob mein ganzer Rechner unter dem Kopiervorgang leidet, obwohl die Prozessorauslastung sehr gering war. Auch Fernsehenkucken (auf meiner TV-Karte) war nur möglich, wenn man beim umschalten sehr viel geduld aufbrachte.<br>Ich habe eine externe ISDN-Karte in meiner Telefonanlage EUMEX404PC, die über die serielle Schnittstelle an COM1 angeschlossen ist.<br>Den Brenner habe ich zusammen mit einem DVD Laufwerk am IDE2 Port angeschlossen.<br>An IDE1 befinden sich zwei festplatten.<br>ide3 und 4 sind noch unbenutzt, da ich noch nicht zwei gleich große platten für raid haben.<br>Ich habe das neuste biosupdate und die neusten via treiber schon installiert.<br>Ist doch völlig unökonomisch nur eine Sache gleichzeitig machen zu können. Wenn ich nix nach ide2 kopiere/brenne läuft jedoch alles tadellos.<br>Was kann ich noch tun?<br>Ciao, Dennis

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise