Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AbitKt7-Raid und ElsaGladiac!Wer hat das?
Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>wer hat diese Kombination und bei 3DSpielen (Hitman,ProjektIGI,Alice) keine weißen, flackernden Punkte und Striche an Wänden oder anderen größeren Objekten oder Tearing( bei Alice)?!<br>Bitte antwortet mir, ich bin verzweifelt!!!!
Old_Guest
Hi, <br><br>ich hab diese Kombination aus Board & Ga leider nicht.<br>Ist die Grafikkarte neu? Welche Treiberversion hast du drauf? Detonator v6. ???<br>1. Schalte den AGP Mode mal von 4x auf 2x runter und schau was passiert. <br>2. Probier mal, die Via AGP Treiber im Standard Modus zu betreiben. <br>Es kann aber auch gut sein, daß dein Speicher auf der Grafikkarte defekt ist.<br>> Ich hatte so ein Problem auch mal, äußerte sich bei mir in Form von weißen Pünktchen auf den Texturen.
Old_Guest
Hi,<br>was hast du denn dann damlas gemacht?<br>Hab alle Detos,Via Treiber... durch.<br>Karte ist nicht defekt, bei nem Kumpel mit nem anderen System lief sie ohne Fehler...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.