PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deinstallations Problem?!??!?



Coktail
29.10.2004, 11:03
Hallo Leute,

seit einpaar tagen spinnt mein PC Ich doppelklicke in der Systemsteuerung/Software aber es öffnet sich nichts??? Ich habe es schon viele mal versucht ohne erfolg. Anschliessend habe ich es über Start/Programme und im Programm Ordner mit der deinstallation versucht. Mitten in der installation bricht es ab??? Was kann die ursache sein? Hoffe das Ihr mir einpaar Tipps geben könnt.

Vielen dank im voraus

MFG
Coktail

Colonizer
29.10.2004, 11:15
kann an einem fehlerhaften Windowsinstaller liegen.

gib mal unter ausführen
msiexec.exe ein, wenn dir dann ein fenster optionen für den Windowsinstaller anzeigt scheint der Ok zu sein. Wenn nicht mal bei MS suchen ob die da ne möglichkeit sehen das ohne neuinstallation hinzubekommen.

2te möglichkeit, kann auch sein, dass Dein Rechner mit Viren/Trojanern/oder anderem geflutet worden ist.

Also mal Programme wie AntiVir /Spybot Search and Destroy/AdAware über den Rechner drüber laufen lassen...

Coktail
29.10.2004, 11:49
Hallo,

also der windows installer öffnet sich ganz normal. Glaub nicht das mein Rechner von Viren oder Trojaner befallen ist. Ich habe eigentlich ein Firewall und kenne mich einigermasen in Netzsicherheit aus.

Danke für Deine antwort
Gruß
Coktail