PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoversicherung zurückdatieren ?



Phoenix
30.10.2004, 10:11
Ich habe eine Frage und zwar kann man ja bevor man eine KFZ Versicherung abschliesst diese zurückdatieren lassen. Das hat den Nachteil das man Anfangs mehr zahlt , aber dafür z.B ab Januar weniger Prozente hat. Meine Frage ist nun wenn man eine KFZ Versicherung abgeschlossen hat und am Anfang gesagt hat man will nicht zurückdatieren lassen , kann man dann trotzdem den noch irgendwie zurückdatieren lassen wenn die Versicherung schon läuft ?

Cephei
30.10.2004, 10:40
Normalerweise nicht, aber ich denk mal das ist Einzelentscheidung. Also anrufen und fragen! Oder gleich, da die das eh schriftlich wollen, hingehen oder n kurzen Brief schreiben dass du jetzt auf 01.07. zurückdatieren möchtest usw.