PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [T] Voodoo5 5500 PCI + OVP gegen Audigy

Assassin
31.10.2004, 18:51
Moin erstma,
Ich habe hier noch einen Wunderschöne Voodoo 5-5500 mit 64MB und PCI Interface rumfliegen, dazu habe ich noch die OVP :) Geht natürlich 1a das böötchen, habe ich selber getestet, und da es PCI ist, geht die in jedem PC, geht sogar in meinem A64 System ohne probs 8)

hier mal nen Bildchen (Draufklicken = Vergrößern)

http://people.freenet.de/Assassin/Sonstiges/V5PCI/V5PCILo.JPG (http://people.freenet.de/Assassin/Sonstiges/V5PCI/V5PCIHi.JPG)

Also, ich würde das Ding gerne gegen eine Audigy, oder besser eintauschen. Hatt da jemand was da?

Fasl mir jemand ne Audigy 2 anbietet, habe ich auch noch ne goile Allnet ALL0124 Gigabit Netzwerkkarte da, die hat bei mir den CPU wesentlich weniger belastet, als meine OnBoard Netzwerkkarte :)

http://www.yopi.de/images/prod_pics/86/e/86821.jpg

king_erni
31.10.2004, 18:52
hab hier ne audigy player inkl. ovp und allem zubehör, würde tauschen.

themk
31.10.2004, 19:03
Würdest du die Karte auch verkaufen?

Ich hätte hier zwar noch eine Audigy, hatte mit der jedoch anderes vor...

Ich biete mal 42,5€ incl.

Musst dann noch 15€ drauflegen und du kannst dir ne Audigy 2 ZS kaufen ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/a63944.html

Assassin
31.10.2004, 19:19
hmm, hört sich schonmal net schlecht an :) wollte aber denoch erstma tauschen, darum würde mir das angebot von king_erni am ehesten zustimmen. Aber ich warte erstma ne weile, mal schaun, vieleicht bietet mir ja doch noch einer ne Audigy2, da würde ich die Netzwerkkarte oben drauflegen :)
Die V5 müste eigentlich mehr als 50€ wert sein, da die OVP vorhanden ist :)

@king_erni, hast du die möglichkeit, ein Bild von deiner Audigy zu machen? also z.B. auf nen Scanner legen oder sowas ?

king_erni
31.10.2004, 19:23
die karte werkelt gerade in meinem pc, würde sie nur ungerne ausbauen wollen.

Assassin
31.10.2004, 19:26
kann es sein, da da auch Spiele dabei waren? ;D

themk
31.10.2004, 19:30
Sicher, dass die PCI Variante auch soviel wert ist?

Langsam wird´s mir aber zuviel, für das Geld bekommt man ja schon ne TI4200.

Ich geh´ nochmal 2,5€ rauf auf 45€.

Assassin
31.10.2004, 19:42
hmm, jo, is erstma notiert, ich werds mal bis Mittwoch laufen lassen, ist des OK für dich?

Weil ich würde wirklich lieber tauschen statt verkaufen. Aber verkaufen kann ich auch notfals.

darfst nich vergessen, das die Graka ne absolute rarität ist, hat übelsten nostalgie wert ;D . Die graka hat ja auch noch ordenlich Power + Glide, was für ältere Games absolut hammer ist :)

king_erni
31.10.2004, 19:48
jo, da ist giants mit bei, hab ich hier auch noch rumliegen, falls du es mit dabei haben willst.

Assassin
31.10.2004, 19:50
GIANTS? :o :D goil, das kenne ich noch als Demo :) ist das deutsch?

king_erni
31.10.2004, 19:52
jo, ist deutsch.

Assassin
31.10.2004, 19:54
Wunderbar :)

Werds denoch erstma bis Mittwoch laufen lassen, will den anderen auch noch ne Changse geben, ihre Audigy anzubieten :)

king_erni
31.10.2004, 19:55
jojo, mach mal, habs net so eilig mit dem tausch, muss ja selber ggf. noch ne nachfolger-karte organ.

alvaman
31.10.2004, 20:18
Ich melde auch mal Interesse an ;D

Hätte hier noch meine Audigy 2 Retail, mit Ovp und vollem Zubehör (auch 2 Spiele) und Rechnung/Garantie...

Ausser Karte und Ovp hast du nichts mehr!?
z.B. die original Treiber CD!?

mfg aLVaMaN

Assassin
01.11.2004, 05:43
:o he goil, na das ist ja nen Feines angebot *buck*

Also, ich habe leider nur die reine gebrauchte Voodoo5 + OVP, mehr leider nicht :(

Aber da du mir ne Audigy 2 angeboten hast, lege ich wie gesagt meine Allnet Gigabit Netzwerkkarte drauf. Es kann sein, das die Akktiv ist, da die meine CPU wesentlich weniger belastet, als meine OnBoard Netzwerkkarte, aber ich weis es eben nicht. Schaut aber fast so aus.

Hast du da auch noch interesse dran? oder reicht dir die Voodoo?

Was sind das für Games?

Obermaister
01.11.2004, 09:53
Für den Fall das du sie verkaufen wilst...
Ich biet dir 50 inkl.

alvaman
01.11.2004, 14:46
Original geschrieben von Assassin
:o he goil, na das ist ja nen Feines angebot *buck*

Also, ich habe leider nur die reine gebrauchte Voodoo5 + OVP, mehr leider nicht :(

Aber da du mir ne Audigy 2 angeboten hast, lege ich wie gesagt meine Allnet Gigabit Netzwerkkarte drauf. Es kann sein, das die Akktiv ist, da die meine CPU wesentlich weniger belastet, als meine OnBoard Netzwerkkarte, aber ich weis es eben nicht. Schaut aber fast so aus.

Hast du da auch noch interesse dran? oder reicht dir die Voodoo?

Was sind das für Games?

Hi!

An Games sind das leider nur "Beach Life" aber auch das sehr coole "Tony Hawks 3".
Ursprünglich sollte auch Hitman (Contracts?) mit dabei sein, aber Creative wollte wohl einer Indizierung ihrer Soundkarte aus dem Weg gehen *buck* :o :]

Mit der NIC kann ich eigentlich nich viel anfangen...
Mein nächstes Board wird wohl gutes Onboard LAN haben...

Würdest du evtl Geld drauflegen!?

mfg aLVaMaN

Edit: Hab ich ganz vergessen, auf dem CHip klebt (per Wärmeleitpad) ein kleiner Passiv-Kühler, kann ich aber auch sauber wieder entfernen...

Assassin
01.11.2004, 16:31
hmm, naja, draufzahlen wolte ich eigentlich echt nicht. nur nen reiner tausch. Dachte mal, das des klar geht, da mir jetzt schon 50€ dafür geboten wurden, und ne neue Audigy kostet so 55€, was ich aber eigentlich nicht kaufen wollte, da ich mich schon mit ner gebrauchten begnügen würde ;D

Würde von daher sofort tauschen, wenn du den tausch auch mit eingehst

Die spiele brauche ich ja net wirklich ;)

alvaman
01.11.2004, 20:47
Hast du sonst noch was zum tauschen!?

Ich sag mal, ich schlaf noch ne Nacht drüber, und sag dir morgen Bescheid, ja!?

mfg aLVaMaN

Assassin
01.11.2004, 21:38
jo, ein büssel habe ich noch ;D

Ich Habe noch:

- 2x 13cm Mittel-Tieftöner, Alu membran, sind die "Alu-Cone" von Conrad
- USB Bluetooth Dongle, 100m, gehäuse beschädigt, abe rfunzt bestens
- Chrome lackierte Kyro2 mit 64MB, funzt bestens
- Arctic Cooling Silencer 64 TC
- nen GeForce 3 ti 200 GPU
- ne Elsa 3D Revelator 3D Brille, die Edle IR version mit Stoff Ettui (beutelchen wo die brille reinkommt) ist aber mehr für User mit ner nVidia Graka + Monitor der bei 800x600 mindestens 100Hz macht
- Nen einfache und billiges USB Joypad
- ne Blau-Metallic lackierte geForce 2mx200 mit 32MB , Funzt bestens, kühler ist aber nur provisorisch festgemacht
- Halt meine schöne (aktive) 10/100/1000 Mbit/s Netzwerkkarte

Assassin
02.11.2004, 12:02
und, hast du schön geschlafen? ;D

Schon was ausgesucht, was du gebrauchen könntest?

alvaman
02.11.2004, 15:40
Original geschrieben von Assassin
jo, ein büssel habe ich noch ;D

Ich Habe noch:

- 2x 13cm Mittel-Tieftöner, Alu membran, sind die "Alu-Cone" von Conrad
- USB Bluetooth Dongle, 100m, gehäuse beschädigt, abe rfunzt bestens
- Chrome lackierte Kyro2 mit 64MB, funzt bestens
- Arctic Cooling Silencer 64 TC
- nen GeForce 3 ti 200 GPU
- ne Elsa 3D Revelator 3D Brille, die Edle IR version mit Stoff Ettui (beutelchen wo die brille reinkommt) ist aber mehr für User mit ner nVidia Graka + Monitor der bei 800x600 mindestens 100Hz macht
- Nen einfache und billiges USB Joypad
- ne Blau-Metallic lackierte geForce 2mx200 mit 32MB , Funzt bestens, kühler ist aber nur provisorisch festgemacht
- Halt meine schöne (aktive) 10/100/1000 Mbit/s Netzwerkkarte

Hey hey hey, da kann ich echt noch was von "verwerten" ;D
Hast du evtl nen Pic zu der Kyro!? Is vermutlich keine Hercules sondern eine, ähem, mir fällt die Marke nich mehr ein... Aber funzt 100%, ja!? Hat die noch nen TV-Out!?

Schreib mir am besten mal ne PN, ja :)

mfg aLVaMaN

Assassin
02.11.2004, 16:12
schau mal auf meine HOMEPAGE (http://people.freenet.de/Assassin) :o 8)

die Ist von hercules, habe aber nix weiter dazu, nur die reine Graka... aber geht wie gesagt 1a das böötchen.

Habe auf meiner Homepage auch ne anleitung online gestellt, wo ich genau zeige und erkläre, wie man ordnungsgemäs ne graka lackiert *lol*

Assassin
02.11.2004, 20:34
und hepp :)

http://people.freenet.de/Assassin/GraKa/Kyro2Front.JPG

alvaman
02.11.2004, 21:15
Nunja, schaut ja richtig galaktisch aus *weglol*

Also, ich denke kaum, dass die Karte noch irgendeinen riesigen materiellen Wert >5€ hat!?!

Wenn du mir die zum basteln noch dazu geben würdest haben wir einen Deal!

mfg aLVaMaN

Assassin
02.11.2004, 21:58
deal :)