PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3D Radeon 7500 289.- DM



mokuskamer
01.01.1970, 01:00
Habe zwar keine Ahnung wie schnell der Chip läuft und wie gut das Ram ist, aber der Preis ist echt gut. Die Karte gibt es unter www.powercolor.de !!!!

James Ryan
01.01.1970, 01:00
Wie schnell die Karte ist hab ich schonmal in einem anderen Thread &quot;Radeon 7500 oder Gf2 Ti&quot; gefragt! Der Preis ist aber wirklich Hammer! Wo ist der Haken? ich tippe mal auf langsamen Speicher oder OEM Version!<br><br>MfG 8)

mokuskamer
01.01.1970, 01:00
Also ich habe mir mal eine Bestellt der Preis ist einfach sehr verlockend und wenn die Karte Müll ist dann verkaufe ich sie bei ebay.

nugetto
01.01.1970, 01:00
die anderen nicht-ati 7500 sind etwas niedriger getaktet, was vielleicht 2 % performance ausmacht.<br>es gibt nur ein referenz design bei ati, also sollte da nicht gross probleme geben. hoffentlich ist die bildqualität wie bei original ati.<br><br>world-of-pc.de hat auch eine, aber für 299dm, ist aber ein besserer laden als meyerhoff. die haben bei der kyro ii sich oft nicht gut verhalten.

James Ryan
01.01.1970, 01:00
Ich hab gehört das man eine Radeon 7500 nur sehr schlecht übertakten kann! Wenn man sich eine Geforce 2 Ti kauft und den Speicher auf 500 MHz hochjagt,(geht natürlich nur mit 4ns Speicher &nbsp;;)) ist die Ti sehr viel schneller als eine Radeon! Und wenn man eine Geforce 2 Ti für gerade 309,-DM kriegt (www.funcomputer.de) greife ich lieber zu einer Ti! <br><br>MfG &nbsp;8)

mokuskamer
01.01.1970, 01:00
Schlecht übertakten??? Du solltest die Reviews mal genauer durchlesen, der Core verträgt bei manchen Karten knappe 350MHZ und 250 MHZ (500Mhz DDR) macht der Speicher auch.<br>Siehe www.radeonic.com

James Ryan
01.01.1970, 01:00
@mokuskamer<br>Ich meinte ich habs mal gehört (GameStar)! Bei 250 MHz Speicher war Schluss und als der Speicher bei 280 MHz war ging er in Rauch auf! <br><br>MFG &nbsp;8)

mokuskamer
01.01.1970, 01:00
naja aber 500mhz sind doch auch nicht schlecht oder? Da mach ich noch RAM Kühlkörper drauf und gut ists.<br><br>CIAO :-)

James Ryan
01.01.1970, 01:00
Deswegen hab ich ja auch mal die Frage gestellt ob Geforce 2 Ti oder Radeon 7500! Keiner konnte aber gute Gründe für die eine oder andere Karte geben! Schließlich hab ich mich doch für die Ti entschieden! &nbsp;;)<br><br>MfG 8)