PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARUM?????HELFT MIR,BITTE!!!!!!!!!!



MaxHitman
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br>ich hab ein Problem :Ich hab ne Geforce 3TI 200 von PixelView.Nun wollte ich den Detonator 22.80 aufpielen und jedesmal kurz vor Windowsstart bleibt er stehen (im DOS Modus,oben links ist dan ein rotes Blinkendes Kästchen)Nachdem ich dann den Restart Knopf gedrückt hab schafft er es ins Windows(Farben sind dann auf 16 Farben etc. eingestellt)und er meldet mir das kein Grafikkartentreiber installiert ist!!!!!!!<br>Ich hab schon versucht NVmax zu deinstallieren ,und die Treiber dann ,ohne das das Progs installiert ist,zu installieren,Vergeblich!!!!!!!!Woran liebt das????????<br>Helft mir bitte!!!!!!<br><br>Cu MaxHitman<br><br>PS: Danke im Vorraus!

Nero24.
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br>wechsle mal auf den Standard PCI VGA Adapter und deinstalliere den NVIDIA Display blabla aus der Systemsteuerung/Software komplett. Dann vergewissere Dich, daß Du den aktuellen und richtigen AGP-Treiber für Dein Board installier hast! Wenn Du sicher gehen willst, dann lösche aus dem WINDOWSSYSTEM und WINDOWSINF Verzeichnis alle Dateien, die mit NV* beginnen! Anschließend - immer noch vom Standard PCI VGA aus - installierst Du die 22.80 Treiber nochmal neu. Damit sollte es klappen :)

Horus
01.01.1970, 01:00
wenn es trotzdem nicht klapt installiere einfach mal den offiziellen detonator xp und net son leaked teil

Dr@gonXP
01.01.1970, 01:00
Hatte auch mal eine Pixelschrott, hatte nur ärger!! Was ich damit sagen will: Es könnte an der Graka selbst liegen!

Tom24
01.01.1970, 01:00
hi<br><br>also ich hab schon einige Pixelview GF2 gesehen verbaut ...<br><br>also ich muss sagen ausser dass sie einen schlechten speicher haben (wenn man nich OC will dann is das auch egal)<br>das bild is etwas schlechter aber ansonsten &nbsp;konnte ich keine unterschiede feststellen &nbsp;::)

Friday
01.01.1970, 01:00
Hi!<br>In der Readme Datei des 22.80 sind noch keine GF3 Ti Karten erwähnt. evtl. unterstützt der Treiber diese noch nicht!<br>Probier mal 22.50 - ich denke der unterstützt schon Ti!<br>Cu<br>Friday

warper
01.01.1970, 01:00
Friday, du redest da einen leichten unsinn<br><br>22.80 sind ja neuer als 22.50, die haben sehr wohl TI unterstützung drin (siehe .inf datei). ansonsten kann ich dir nur raten was meine vorredner dir gesagt haben, bleib am besten beim offiziellen detonator.

Friday
01.01.1970, 01:00
@warper:<br>wieso rede ich Unsinn? &nbsp;??? Schau doch mal in die Readme der 22.80 rein: Da steht nix von den TI Karten! (Im Gegensatz zum 22.50). <br>Der Beta Treiber kann trotz der höheren Nummer auf einer früheren Entwicklung basieren!<br>Wenn die Ti mit den 22.50 laufen sollte, dann würde das meine Theorie untermauern.<br>Wäre übrigens nicht das erste mal, dass eine auf den ersten Blick unsinnige Erklärung doch stimmt &nbsp;;)<br>Cu<br>Friday

feelx
01.01.1970, 01:00
Hi<br><br>Falls alles oben gennante nicht zum Erfolg führen sollte, kannst du auch probieren SD DRAM 1T Timing = Disabled zu setzen im BIOS. Ich hatte probs mit dieser Funktion und AGP4x. Nur als Idee... Wenn andere Treiber jedoch funktionieren, wirds kaum an dem liegen.... Aber so als Idee.. ;) und mehr geht leider ned aus dem Thread hervor<br><br>greets

ICEMAN
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Hi Leute,<br>ich hab ein Problem :Ich hab ne Geforce 3TI 200 von PixelView.Nun wollte ich den Detonator 22.80 aufpielen und jedesmal kurz vor Windowsstart bleibt er stehen (im DOS Modus,oben links ist dan ein rotes Blinkendes Kästchen)Nachdem ich dann den Restart Knopf gedrückt hab schafft er es ins Windows(Farben sind dann auf 16 Farben etc. eingestellt)und er meldet mir das kein Grafikkartentreiber installiert ist!!!!!!!<br>Ich hab schon versucht NVmax zu deinstallieren ,und die Treiber dann ,ohne das das Progs installiert ist,zu installieren,Vergeblich!!!!!!!!Woran liebt das????????<br>Helft mir bitte!!!!!!<br><br>Cu MaxHitman<br><br>PS: Danke im Vorraus!<br><br>Also das höret sich nach meine alten Prob an, dass ich mit den neuen Treibern von nVidia hatte.<br>Deinstalliere mal die Treiber dann das NVmax. Dann geh in die regisry(oder so ähnlich) und lösche alles was mit nVidia und NVmax zu tun hat. Und dann klappt das auch mit den neuen Treibern ;) ;D