PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim übertakten von Pixelview GF2 TI



X-Master
01.01.1970, 01:00
Hey<br><br>ich habe einige Probleme mit meiner Pixelview Geforce 2 TI zu übertakten aber zuerst zu meinem system:<br><br>ASUS A7V<br>AMD Thunderbird 1 GHZ<br>256 MB Ram 133er<br>Pixelview Geforce 2 TI<br>Win XP<br><br>Ich kann die karte kein Stück übertakten sobald ich was erhöhe kommt es zu Grafikfehlern bei 3dmark 2000 &amp; 2001<br><br>iCH habe es schon mit zwei Detos probiert den orginal wo dabei war und der 21.83!

Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
kühlung der graka???

X-Master
01.01.1970, 01:00
Die Stinknormale aber wenn ich übertakte wird die net wärmer als sonst die ist ja net mal warm...<br>ich habe es in 5 MHZ schritten probiert es geht einfach net... ;((( und einer heir aus dem Board hat die ohne zusätzliche kühlung bei 285/485 Laufen!

mirage
01.01.1970, 01:00
Vielleicht liegs Wärmeleitpad nicht richtig auf der GPU, vielleicht machste mal den Kühler ab und schmierst etwas Wärmeleitpaste drauf!