PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geklebter GPU Kühler, wie bringt man den ab ???



mr_shaba
01.01.1970, 01:00
Hallu Leute<br><br>Ich habe die Hercules 3D Prophet II Ultra graka, und da ist wie auch bei vielen anderen ein Kühler auf der GPU. Das teil scheint tatsächlich auchnoch geklebt zu sein. *:o<br><br>Wie bekommt man das ding ab ohne die GPU zu schrotten. *:P

Qizzy
01.01.1970, 01:00
Entweder tust du den Kühlkörper vorsichtig mit einen flachen Gegenstand(Schraubenzieher etc.)abhebeln oder packst die Graka für kurze Zeit, luftdicht verschlossen in Frischhaltefolie in dem Tiefkühlschrank, so das der Kleber aushärtest und der Kühlkörper besser ab geht ;).

Ute2091
01.01.1970, 01:00
drehen

Mindmapper
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>Entweder tust du den Kühlkörper vorsichtig mit einen flachen Gegenstand(Schraubenzieher etc.)abhebeln oder packst die Graka für kurze Zeit, luftdicht verschlossen in Frischhaltefolie in dem Tiefkühlschrank, so das der Kleber aushärtest und der Kühlkörper besser ab geht ;).<br><br><br>Richtig ... &nbsp;;D ;D<br><br>aber auch wirklich LUFTDICHT sonst kann man so seine probleme bekommen .. ABER FUNZT PRIMA !!<br><br>obwohl ja &nbsp;physikalisch betrachtet durch das kälte/wärmeprinzip sollte man nicht zu häufig machen &nbsp;;D