PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PixelView GF2 TI wie weit übertakten?!



X-Master
01.01.1970, 01:00
Hey <br><br>da ich am Mittwoch im Besitz dieser guten Karte sein werde wollt ich euch natürlich erstmal fragen welche Treiber ich nehmen soll... und wie weit sie sich übertakten lässt ohne irgendwelche probleme!<br><br>

kirsche
01.01.1970, 01:00
Hi. Als Treiber am Besten die neusten NVidia Treiber.(Hab ich zumindest bei mir drauf). Zum Übertakten kann ich dir nicht soviel sagen, bin nämlich selbst noch ma Überlegen ob ich mir Kühler für die Speicherchips holen soll. Ich kann dir nur sa´gen das 4ns Samsung Rams draufhocken. Wäre deshalb selbst an Infos zum Übertakten interessiert.<br><br><br>Gruß<br>Kirsche

X-Master
01.01.1970, 01:00
Jo will mir auch Ramkühler holen und will wissen was ca drin ist Ohne und mit Kühler...

Lotus
01.01.1970, 01:00
hi<br>zum thema overclocking :D siehe signatur &nbsp;;D<br><br>Ramkühler bringen auf der karte garnichts.Die karte wird auch übertaktet kaum warm !!!<br>Also bloss kein geld für ramkühlung rausschmeissen ???

Duncan
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>leider kennte ich mich mit Pixelview gar nicht so gut aus und suche auch noch eine günstige, aber keinesfalls langsame Karte mit guten OC-Möglichkeiten. &nbsp;???<br><br>@Lotus<br>was für ein Speicher ist denn bei dir drauf?<br>Ich hoffe Pixelview hat nicht auch so eine Wald an verschiedenen Kartendesigns. (unterschiedlichen Speicher mit unterschiedlicher Taktung)<br><br>Gruß Duncan

X-Master
01.01.1970, 01:00
die karte besitz 4ns ram!

Lotus
01.01.1970, 01:00
<br>jep<br><br>4ns Ram von Samsung. ::)