PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon XP Treiber 6.13.3281

Metzler
01.01.1970, 01:00
Die neuen Treiber verbessern VIELES :<br><br>Smoothvision gibts jetzt endlich<br>Einige Grafikfehler in diversen Spielen sind beseitigt (z.B. gibt es jetzt im 3D Mark 2001 beim Pferd nicht mehr das kleine Rechteck in der Mitte)<br>Bei Aquanox hat sich auch was getan, leider sind immer noch einige Grakafehler da (hab aber noch nicht den Patch probiert)<br>Flight Simulator 2002 soll jetzt auch ohne Probleme laufen...<br>Und ein Full Range Overlay Adjuster ist jetzt auch dabei...<br>Performancemäßig hat sich hingegen nix getan (zumindest bei mir nicht)<br><br>Also, es wird definitiv besser *g*<br>

Friday
Hi!<br>Kannst Du nach Deinen Erfahrungen die Radeon 8500 für ein System mit Win XP empfehlen (Geschwindigkeit, Stabilität)?<br>Cu<br>Friday<br>

Metzler
Hm, ich find die Karte gut, ja !<br>Wobei ich von einer Voodoo 3 3000 komme und in Sachen Performance natürlich alles, was heute auf dem Markt ist, schneller ist !<br>In Sachen Stabilität : Hatte mit dem alten Treiber zwei Abstürze unter Wiggles, mit dem neuen bisher aber nichts !<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise