PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüfter entfernen ohne Schaden

Vexao
01.01.1970, 01:00
Hi <br><br>Könnt ihr mir mal ein paar Tip's geben , wie ich meinen Gra Lüfter gut entfehrnen kann!<br>Der Lüfter ist mit einem Wärmeleitklebepad festgemacht!!!<br><br><br>mfg Vexao

Mindmapper
Würd mich auch mal interessieren .. hab mir gestern nen leisen TITAN gekauft ..<br>aber jetzt trau ich ich net den Lüfter von meiner Asus 7700deluxe amzumachen ..<br><br>der sitzt irgendwie verdammt fest ... 8-(

THOROUGHBRED
Also ich habe noch keine erfahrungen damit aber ich wüde es mit einer dreh bewegung versuchen.<br>damit wird der Kleber nämlich weich.<br>Danach würde ich den Nagelack enferner und Wärmeleitpaste bereit halten.<br>Mit dem Nagellack entferner machst du erst mal den prozessor sauber da nach eine hauch dünne schicht wärmeleit paste drauf und dann mit dem Clips fest machen.<br>Wenn heine löcher für die Clips vorhanden sind musst du<br>ein wärmeleitpad benutzen.<br>das heist nartütlich das su ohne wärmeleitpste arbeiten musst beides geht nicht.<br>cu

Redcliff
servus,<br>
Wenn heine löcher für die Clips vorhanden sind musst du ein wärmeleitpad benutzen. ......od. wärmeleitkleber<br><br>

Mindmapper
was um himmelswillen is wärmeleitkleber ??? ???<br>hab ich ja noch nie gehört ..<br><br>was is das für spezialkleber ..<br>weil wenn ich jetzt mal von sek. Kleber usw ausgehen ..<br>bei hohen Temperaturen verlieren die dinger ihre Konsistenz !! :-[<br><br>Wo gitbs denn sowas ?<br>Leipads und Paste kenn ich .. aber kleber ! ?

Redcliff
servus,<br><br>http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0405035011004450050&amp;TK_EV[SHOWPAGE]=&amp;TK_PAR[PAGEID]=53909&amp;TK_PAR[MEDIUM]=

THOROUGHBRED
also von wärmeleitkleber würde ich dir dringen abraten den neuen kühler bekommst du nie wieder ab.<br>ich würde er ein wärmeleidpad von pc-cooling nehmen<br>www.pc-cooling.de<br>cu

Vexao