PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellster Treiber für Asus V8200



blizzzard
01.01.1970, 01:00
Hi Leute!<br>Welcher Treiber findet ihr ist für die Asus V8200 am schnellsten?<br><br>cya blizzzard

Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
Na das ist ja ne Frage ;D<br>Die Detonator XP Treiber sind natürlich am schnellsten!<br>Ich benutze jedoch trotzdem die original Asus Treiber, weil ich den eingebauten MPEG-Decoder der Karte benutze um Musikvideos aufzunehmen. Dieser wird ja leider von den Detonatoren nicht unterstützt :( :( :(

blizzzard
01.01.1970, 01:00
Ich hab ein Problem mit den Detonator Treiber...<br>Früher hab ich mal den Det. 21.81 benutzt dann die version 21.85 drüberinstalliert und 3DMark2000 gestartet.<br>Aufeinmal flackerte das Bild alle 2-3 Sekunden so komisch...Dann hab ich mal versucht 3DMark2001 zu starten - dort war genau das gleiche und bei dem 2.Test (Dieses Autospiel mit High Details) blieb der Bildschirm ganz schwarz (nix mehr hat funktioniert) da hilft nurmehr den PowerKnopf 4 Sec. drücken.<br>- Det. deinstalliert den alten wieder draufgemacht...hat nix gebracht.<br>- Windows neuinstalliert...hat nix gebracht das Flackern ist noch immer da...früher war das nicht.<br>Jetzt hab ich die Asus Treiber drauf mit denen ist das Prob nicht da komisch oder :-/ hmmm...was könnte ich noch machen damit die Det. Treiber wieder mit 3DMark2000/2001 gehen?

neo67
01.01.1970, 01:00
@ blizzzard<br><br>Saug Dir mal den Detonator-Deleter hier (http://www.pcwelt.de/news/software/17534/). Der entfernt alle restlichen Detonatoreinträge in Deiner Registrie und Du kannst dann eigentlich problemlos einen anderen Detonator oder Treiber nach Wunsch installieren.<br><br><br>mfg<br><br>neo67<br><br><br>

blizzzard
01.01.1970, 01:00
Als ich Windows über &quot;format c:&quot; neuinstalliert hab sollten doch alle Det. Reste gelöscht worden sein oder?<br>Aber das flackern kommt noch immer :(

neo67
01.01.1970, 01:00
:-[ Sorry, das mit format: c hatte ich doch glatt übersehen.<br><br>Da fällt mir ansonsten auf die schnelle nur noch ein, mal die Bildschirmtreiber neu zu installieren, wenn Du den Detonator draufgebügelt hast. Aber ob das hilft? ???<br><br>na denne ne gute nacht<br><br>neo67<br><br>

blizzzard
01.01.1970, 01:00
hmm werds mal probieren...

Ironhawk
01.01.1970, 01:00
So komische Fehler hatte ich früher mal mit den 11.xx Detos und ner Gf2 Pro versuchs mal mit den 21.83 falls es nicht besser wird! ::)

blizzzard
01.01.1970, 01:00
hmm Montiortreiber zu installieren nach den Detos hat auch nix gebracht :(<br>Habs schon mit den Detos 12.90,21.80,21.83 versucht bei allen kommt der komische Grafikfehler :(<br>Meine Grafikkarte mag wohl keine Detonator mehr :-/<br>

Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
Mmh, echt sehr komisch. Nach format c: MUSS doch alles wieder funzen. Haste mal geguckt, ob du einen IRQ-Konflikt hast oder so? Ist der PCI-Slot unter der Graka auch frei?<br>Oder vielleicht hat das Graka BIOS was abbekommen. Das könntest du auch mal flashen.

blizzzard
01.01.1970, 01:00
Der PCI Slot nach der Graka ist frei...hmm wo kann ich schaun ob ich einen IRQ Konflikt hab?<br>Aber wenn es doch mit den Asus Treibern funktioniert dann hab ich keinen oder ändert der Deto da was? :-/<br>An Bios flashen hab ich auch schon gedacht aber woher bekomm ich so ein Graka Bios?