PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler



darkiop
01.01.1970, 01:00
Hab seit kurzem seltsame Grafikfehler in Operation Flashpoint (Bodentexturen sind in Ordnung, aber bei Häuser, Fahrzeuge, Küsten, ... flackern die Texturen oder sind total verzerrt). Hab etwas mit dem Treibern herumgespielt, mal den Det 21.88 getestet, dann wieder den 21.85 usw. Denke mal das irgendwelche Treiberreste diese Fehler verursachen könnten. Gibt es ein Programm um die Treiber komplett wieder zu löschen? Oder muss ich da alle Dateien einzeln löschen?<br>Achja, habne ASUS V7700 (Geforce2 GTS, 32MB)

Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
Hier gibt's den Detonator Deleter:<br>http://www.pcwelt.de/downloads/system/treiber-tools/17461/<br>(Nur für Win9x/Me)<br><br>Bei http://www.mediaxplosion.de gibts unter &quot;Tools&quot; den Detonator Destroyer, aber der Download-Link funzt im Moment nicht :-(

darkiop
01.01.1970, 01:00
Hm... hab win2k. Hoffentlich geht der andere Link bald wieder.

FetzPac
01.01.1970, 01:00
Kommen die Fehler nur in Operation Flashpoint vor?

darkiop
01.01.1970, 01:00
In Quake III Wenn man sich schnell dreht sind die Texturen auch verzerrt. <br>Es ging aber alles einmal... Hab jetzt mal wieder den 12.90 installiert, jetzt haben alle Dateien auch die Version von 12.90, also dürfte es an den Treibern doch eigentlich nicht liegen. Allerdings waren die Fehler mit dem 21.81 in Operation Flashpoint stärker als mit dem 12.90er, die Küste war immer voll mit Dreieicken ;) Und alle Häuser blitzten...<br>Übertaktet ist die Karte auch nicht.