PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 T5



digitalfan
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Wann kommt denn eigentlich die Asus V8200 T5 Deluxe. Ich will ne neue GK, aber nicht die ATI. Bitte jetzt keine Diskussionen über die beiden Karten.<br><br>Gruß<br>digitalfan

mirage
01.01.1970, 01:00
Denke so anfang/mitte November dürfte es was werden.

digitalfan
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Danke für die Auskunft. Gibt es schon irgendwo Reviews, außer denen bei rivastation? Oder hat das Teil die gleiche Ausstattung wie die 8200er Deluxe?<br>Mitte/Ende November, gut dann nehme ich derweil noch meine Elsa Erazor 2 mit sage und schreibe 16 MB her.<br><br>Gruß<br>digitalfan

mirage
01.01.1970, 01:00
Also so richtig gefallen dut mir die Asus net, weil die ist zeimlich teuer, aber wenns um die 3D Brille und son schnickschnack geht, dann ist die wohl die beste Wahl, ansonsten würd ich leiber eine von ner anderen Marke nehmen, schon allein aus diesen Grund, weil der Support von Asus &quot;legendär&quot; ist ;) Z.B MSI Karten(GF3 kostet jetzt so um die 735DM, eine normale Asus pure kannste aber auch &quot;schon&quot; für 749DM haben)dadegen sind net schlecht, aber mein persönlicher favorit sind die Gainware Dinger, sehen schick aus und haben in der GoldenSample Version einen Tick schnelleren RAM, damit steht dann ja auch wieder höhere RAM-Takte offen. Ich hoffe bloss das die noch etwas billieger werden, nachdem erscheinen der R8500. :D

Scubersteve
01.01.1970, 01:00
&quot;Wann kommt denn eigentlich die Asus V8200 T5 Deluxe. Ich will ne neue GK, aber nicht die ATI. Bitte jetzt keine Diskussionen über die beiden Karten.&quot;<br><br>hättest ja nich schrieben müssen&quot;aber nich die ATI&quot; dann würde es erst gar keine diskussion geben...denk mal drüber nach ;)<br><br>p.s. nimm lieber die ATI ;D

digitalfan
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Also, ganz verstanden habe ich das mit den Beweggründen für die ATI-Diskussion nicht, aber macht nix.<br>Ja, ich brauche so nen Zeugs wie 3D-Brille, nicht für Spiele, sondern für wissenschaftliche 3-D Atlanten, medizinische Bilder. <br>Dann werde ich mal warten, aber mein Computer-Fuzzi, meinte er könnte sie schon kriegen, weil er ja Win XP auch schon vor 2 Wochen hatte. <br><br>Gruß<br>digitalfan

Thunderbird 1400
01.01.1970, 01:00
Vor 2 Wochen?? Ich hatte XP schon vor 2 Monaten ;D ;D ;D

digitalfan
01.01.1970, 01:00
Hi!<br><br>Ich hab da erst DSL gekriegt, per ISDN hätt's doch etwas lang gedauert. Wir wohnen in der Provinz...<br><br>Gruß<br>digitalfan