Asus V8200 T5

digitalfan

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
291
Renomée
0
Hi!

Wann kommt denn eigentlich die Asus V8200 T5 Deluxe. Ich will ne neue GK, aber nicht die ATI. Bitte jetzt keine Diskussionen über die beiden Karten.

Gruß
digitalfan
 
Denke so anfang/mitte November dürfte es was werden.
 
Hi!

Danke für die Auskunft. Gibt es schon irgendwo Reviews, außer denen bei rivastation? Oder hat das Teil die gleiche Ausstattung wie die 8200er Deluxe?
Mitte/Ende November, gut dann nehme ich derweil noch meine Elsa Erazor 2 mit sage und schreibe 16 MB her.

Gruß
digitalfan
 
Also so richtig gefallen dut mir die Asus net, weil die ist zeimlich teuer, aber wenns um die 3D Brille und son schnickschnack geht, dann ist die wohl die beste Wahl, ansonsten würd ich leiber eine von ner anderen Marke nehmen, schon allein aus diesen Grund, weil der Support von Asus "legendär" ist ;) Z.B MSI Karten(GF3 kostet jetzt so um die 735DM, eine normale Asus pure kannste aber auch "schon" für 749DM haben)dadegen sind net schlecht, aber mein persönlicher favorit sind die Gainware Dinger, sehen schick aus und haben in der GoldenSample Version einen Tick schnelleren RAM, damit steht dann ja auch wieder höhere RAM-Takte offen. Ich hoffe bloss das die noch etwas billieger werden, nachdem erscheinen der R8500. :D
 
"Wann kommt denn eigentlich die Asus V8200 T5 Deluxe. Ich will ne neue GK, aber nicht die ATI. Bitte jetzt keine Diskussionen über die beiden Karten."

hättest ja nich schrieben müssen"aber nich die ATI" dann würde es erst gar keine diskussion geben...denk mal drüber nach ;)

p.s. nimm lieber die ATI ;D
 
Hi!

Also, ganz verstanden habe ich das mit den Beweggründen für die ATI-Diskussion nicht, aber macht nix.
Ja, ich brauche so nen Zeugs wie 3D-Brille, nicht für Spiele, sondern für wissenschaftliche 3-D Atlanten, medizinische Bilder.
Dann werde ich mal warten, aber mein Computer-Fuzzi, meinte er könnte sie schon kriegen, weil er ja Win XP auch schon vor 2 Wochen hatte.

Gruß
digitalfan
 
Vor 2 Wochen?? Ich hatte XP schon vor 2 Monaten ;D ;D ;D
 
Hi!

Ich hab da erst DSL gekriegt, per ISDN hätt's doch etwas lang gedauert. Wir wohnen in der Provinz...

Gruß
digitalfan
 
Zurück
Oben Unten