PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AsusA7V MB Temperaturen



blizzzard
01.01.1970, 01:00
Hi Leute!<br>Irgendwo hier hab ich gelesen das bei Asus Mainboards immer eine höhere anzeigen als die CPU wirklich hat. Stimmt das?<br>Meine Temperaturen bei Asus Probe sind immer so um 58°C (CPU) / und 25°C (MB) heißt das also das ich immer 10°C abziehen muss das ich die wirkliche Temp. hab?<br><br>Achja hab schon versucht nach solchen Beiträge mit der Suchmaschine zu suchen aber da werden immer nur einzelne Beiträge in Themen angezeigt und da find ich kein gscheites Thema dazu..<br><br>Cya

Melbourne, FL
01.01.1970, 01:00
Das passt aber nicht so ganz in Grafikkarten-Forum. Guck mal ins Motherboard-Forum. Da gibts schon genügend Threads zu diesem Thema.<br><br>Alexander

blizzzard
01.01.1970, 01:00
ups hab mich im forum verklickt ::)<br>Kann man irgendwie den Beitrag verschieben?