Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator XP Ergebnisse!
Postet ma eure Benchmarkergebnisse mit dem Deto xp!<br>Ich hab jetzt 6501 Punkte unübertacktet, hatte vorher mit den 14.10ner von Asus 5400!<br>Als Betriebssystem hab ich WIN ME!<br>Postet bitte auch die Ergebnisse von anderen Benches und von Spielen (auf die es ja eigentlich ankommt)<br><br><br>THX
miguel01
01.01.1970, 01:00
<br>3DMARK 2001 <br>Det. 1470 = 59xx Punkte <br>Det. 2181 = 7024 Punkte ;D ;D<br><br>System : <br>Intel P4-1700@1900, Asus P4T, 512 MB Rambus, Asus V8200 nonoverclocked, Windows XP <br><br>Mike<br><br>
PFUI! :) P4 ;)<br><br> >:(So.. Jetzt etwas für euch zum forschen!! <br> IST Detonator 4/XP eine Mogelpackung? <br><br>Diese Frage stelle ich mir ernsthaft nach ersten 3DMark2001 Ergebnissen [Alle Tests mit Azuz V8200 Deluxe]:<br><br>WinME: 12.90 *:(* * *5530 Punkte (ohne OC) * * * 6560 Punkte (240/530MHz OC)<br>WinXP: 14.70 * * *5344 Punkte (ohne OC)<br><br>WinXP: 21.81 ;D * * *6233 Punkte (ohne OC) * * * 6680 Punkte (240/530MHz OC) *::)<br><br>Der langen Rede kurzer Sinn: JA.. Die Ergebnisse sind non-OC beinahe 1000 Punkte besser... Aber beim Overclocking scheint irgendetwas an der Performance verloren zu gehen. Im Endeffekt ist ein OC 12.90 System praktisch gleich schnell wie wenn man mit den neuen DET4/XP overclocked... Also Overclocker... Könnt ihr das nachvollziehen? Ist dem tatsächlich so, dass im oc-bereich die 21.81 ihre Vorteile wieder einbüssen?<br><br>Greets
@ANUbiS<br>Werd ich gleich mal testen!<br>
Deshalb warte ich auf die ersten richtigen Benches. den scheiss 3dmark hab ich nicht mal auf der platte, hatte es auch nie
@DarkRain: THX... Bin sehr gespannt! ;)
@ANUbiS<br><br>unter W2K läuft das Teil in jeder Beziehung extrem <br>performanter ! Heisst zwar Deto-XP, ist aber wohl<br>unter W2K entwickelt worden, was ja auch einleuchtet.
lol zum schluss macht der treiber nicht mehr als die graka zu übertakten das wärs hehe<br>aber ich sauge ihn auch grad und ich werde ihm genauer auf den zahn fühlen<br>in quake3 und aquanox
Hab meine Karte mal auf 230/530 übertacktet und hab 6950 Punkte bekommen!<br>Also ca 450 Punkte mehr als mit der Standarttacktung!
@Carlos: Sorry.. Aber ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst....<br><br>@Horus: Nein nein.. von Grund auf ist es nicht übertaktet. Aber so wie ich es sehe lohnt sich Overclocking praktisch nicht mehr... Vorher konnte man knapp 20% mehr Rausholen... jetzt sinds noch 7% ... Wenn andere auch auf meine Ergebnisse kommen. Das muss aber erst bewiesen werden ;))) Leider hab ich kein Referenz-System<br><br> UPDATE: @DarkRain: Also decken sich deine Testergebnisse? Vorher hattest du doch auch wesentlich mehr Score... Oder verläuft die Skala nicht mehr linear... ? Vorher 1000 Punkte mehr.. jetzt hab ich auch "nur" noch 447 Punkte (nah an deinen 450! ;) ) <br><br>greet
@ANUbiS<br><br>das Teil läuft eben wohl unter W2K besser !<br><br>bei mir siehts wie folgt aus:<br><br>12.90 @200/460 5795<br>12.90 @230/530 6310<br><br>21.81 @200/460 6620<br>21.81 @230/530 7046<br>21.81 @235/535 7135 (mit 235 Mhz hatte der 12.90 schon<br> Pixelfehler gezeigt)<br><br>Aber, Niemanden ist es untersagt eine Version 1x.xx zu <br>verwenden. <br><br>Ich bleibe beim 21.81, da auch meine Games superb laufen.<br><br><br>Ciao <br><br>
Hab 3dmark2001 auch mal durchlaufen lassen:<br>WinXP RC1<br>Deto 12.41, default ,best image quality :2122<br>Deto 21.81, default ,best image quality :2198<br>Auf ner MX scheint es da kaum n Unterschied zu geben.<br>Gruß<br>Avatar<br>
hehe<br>Das Teil läuft unter XP etwa ähnlich wie unter W2K. Ist von der ähnlichen Architektur von W2K u. XP gegeben.. Aber jedermann darf natürlich daran glauben ;). <br>Aber das war nie das problem... Offensichtlich kannst du das Problem nicht bestätigen... Also testet mal fleissig weiter.. Wieviel "OC-Gewinn" hattet ihr unter 1x.xx und wieviel bei der neueren Version... <br>PS: habe das system sowieso nicht OCed <br><br>@Carlo: Schreib mal noch dein System in den Beitrag oben mit Taktrate und Prozessor.. sonst sagt es wenig aus ... Aber indirekt bestätigst du es ja auch. Bei OC hast du weniger "Gewinn" als non-OC (rein nominal die Punktzahl betrachtet).. Kann aber auch an einer logarithmischen Skala liegen...
habt ihr nun Werte von spielen? gibts zuwachs bei z.B. Quake 3 Arena?
@ANUbiS<br><br>Hab die Geforce3 vorher noch nie übertacktet! Also kann ich nicht sagen, welche pintis ich mit den 12.90ern hätte! )werd ich nocht testen)<br><br><br>Carlo, du und ich haben jeweils ca 450 punkte mehr durch übertackten. man muss aber auch überdanken, dass wir unsere karte nicht gleich weit übertacktet haben! ABer die paar Mhz sollten nicht so viel ausmachen!<br>
Also 3DMark 2001 Score 6623 (Karte nicht übertaktet und Win 98) Win 2k hab ich noch nicht gesaugt
Laßt mal Q3A laufen bei mir A7V133,TB1400,GainwardGF3 kam ich von 74 auf 92 FPs bei 1600x1200 volle Quality.<br>Kann mir das jemand bestätigen oder träume ich ??
Hi!<br>3DMark 2001 unter W2k:<br>von 6074 mit 12.90 auf 6862 mit 20.81 ;D<br>cu<br>Friday
Hier wurde beanstandet, daß mit den neuen Treibern das Übertakten weniger bringt (in % gemessen), z.B. von ANUBIS.<br>Das kann daran liegen, daß bei höherer Geschwindigkeit der Grafikkarte (durch die neuen Treiber) die anderen Systemkomponenten (v.a. CPU und Speicher) immer mehr als Hemmschuh auftreten, was nur natürlich ist und für solche Symptome sorgen würde! * 8)<br>Interessant wäre es deshalb die jeweiligen Prozessoren mitanzugeben...
Ok ich hab auch den treiber auf herz und nieren geprüft incl overclocking usw.eine umfangreiche grafik mit den ganzen werten kann ich morgen online stellen aber jetz muss ich ins bett aber 2beispiele werd ich euch sagen<br><br>quake 3 1600*1200 high quality gf3@ 240/540 det 14.70 = 96<br> * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *det 21.81 = 120 <br><br>aquanox (ich lasse vom preview demo bei mission2 (codebooks) das intro durchlaufen bis man ins schiffscockpit geholt wird und benche dabei)<br><br>1024*768*16<br><br>det 14.70 = 90 fps<br>de 21.81 = 107 fps <br><br>auch wieder beides bei gf3@ 240/540<br><br>fazit in quake3 ab 1024er auflösung bringt er deutliche steigerungen und in sowieso grafikintensive anwendungen wie z.b. aquanox bringt er schon in 1024 und 16bit leistung die sich sehen lassen kann.<br>morgen wenn ich zeit habe kommen genaue benchmarkergebnisse in grafikform online <br>auf jedenfall kann ich nur sagen der treiber ist wirklich genial
VulpineGLMark unter w2kSP2<br>1024x768,32bit,fullscreen<br>32bit Textures<br>OpenGL lighting<br>Vertex Array Ranges<br>Texture Compression<br><br>v12.90<br>Average:49fps<br>Maximum:120fps<br>Minimum:26fps<br><br><br>v21.81<br>Average:59fps<br>Maximum:149fps<br>Minimum:31fps<br><br>-----------------------------<br><br>Win98SE<br>v12.90->v21.81<br>3dMark2001<br>4901->5305 Punkte<br>76,2 FR->83,0 FR<br>25,1 FR->25,3 FR<br>81,6 FR->88,1 FR<br>41,5 FR->46,1 FR<br>83,1 FR->83,6 FR<br>37,7 FR->37,8 FR<br>20,3 FR->28,7 FR<br><br>unter w2k sieht es ähnlich aus<br>ca.4800->5235 <br><br>...interessant ist nur der Leistungszuwachs bei Nature von knapp 50%...<br><br><br>PS: der Quake-Schrott kommt bei mir nicht auf die Platte, daher habe ich hier auch kein Ergebnis...<br><br><br>
ihr mit euer Synthetik kacke. Sagt doch sowieso nichts aus, aber auch gar nichts.<br><br>So. Quake3Arena<br><br>1024*768*32Bit; Athlon Classic 700; GeForce 2 GTS; win2k<br> * * * Detonator 6.47 - 20.81<br>demo001: 82,3 fps - 83,1 fps<br>demo002: 83,1 fps - 81,8 fps<br><br>Naja. UT. habs vergessen mitzuschreiben. vom Gefühl her läuft der neue Deto schneller, leicht, sehr leicht. auch bei 1024*768*32Bit.<br><br>Aber wenn ic hdie Bildqualität sehe krieg ich Krämpfe. Meine nächste GraKa kommt von ATI, soviel steht fest.<br>Mal schau nob ich zu meinem guten alten Detonator 6.47 zurückkehre.<br>Ihr könnt weiter nen Org kriegen wenn ihr auf euren versifften 3DMark schaut. In Natura bleibt fast alles beim alten. Vom richtig beschissenen Bild mal abgesehn. 8-(<br><br>mfg
http://www.planet3dnow.de/index.shtml#1000164987 <br><br> ::) ;)
@haltsmaul<br>Was sagt den Quake als Grafikbenchmark konkret aus?<br>Nichts! <br>Oder wie erklärst Du Dir sonst solche die Schwankungen beim P4-2GHz-i850 zum P4-2GHz-i845. Das ist ein FSB-Benchmark, kein Grafik- und kein CPU-Benchmark und auch kein Grafik+CPU-Benchmark...Quake ist Scheiße und sieht auch häßlich und trist aus...<br><br>Aber den Vogel schießt die Bildqualität des 21.81er Treibers ab. Die ist ja sowas von schlecht! Da ich unter w2k mehr arbeite als spiele, habe mir jetzt wieder den 12.41 installiert. Der 21.81 bleibt unter win98se zum daddeln.<br><br>@Nero<br>Auch beim 21.81er Treiber unter win98se habe ich gelegentlich plötzlich (meist aber am Anfang) in 3D-Anwendungen... äh Games immer noch diesen blöden Mauszeiger im Bild.<br>Zitat:<br>"Positiv ist auch zu vermerken, daß die gelegentlich am Anfang einer 3D-Szenerie auftauchenden Mauszeiger bei den 12er Treibern beim Detonator XP nicht mehr zu bemängeln sind."<br><br><br>
Hier meine Ergebnisse:<br><br>Karte: Gainward GF2PRO 450 GS(Standard 200/400)<br><br>System: Windows XP<br><br>3DMark 2000:<br><br>Det. 12.41: 7452 Pkt.<br><br>Det. 21.81: 7732 Pkt.<br><br><br>3DMark 2001:<br><br>Det. 12.41: 3423 Pkt.<br><br>Det. 21.81: 3636 Pkt.<br><br><br>Vulpine GLMark 1.1:<br><br>Det. 12.41 und 21.81 identisch: 55 FPS<br><br>Schick ein paar Punkte für die Seele ;D , aber die Bildqualität ist im 2D-Bereich wirklich schlechter.<br><br>Gruß<br><br>BB<br>
@Haltsmaul:<br>wie recht Du hast! Scheiß auf 3DMurks. Meine nächste Karte wird auch 'ne ATI. Bleibt nur zu hoffen, daß die mit der Auslieferung rechtzeitig klarkommen...
Was mir auch aufgefallen ist, das das Bild geringfügig schlechter geworden ist, teilweise etwas unschärfer...
Melbourne, FL
<br>Laßt mal Q3A laufen bei mir A7V133,TB1400,GainwardGF3 kam ich von 74 auf 92 FPs bei 1600x1200 volle Quality.<br>Kann mir das jemand bestätigen oder träume ich ??<br><br><br>Und jetzt mal im Ernst: Erkennst Du den Unterschied beim spielen zwischen 74 und 92fps? Ich glaube kaum, weil man schon einen etwas besseren Monitor haben muß, damit man bei 1600x1200 überhaupt 85Hz hat. Also ist Quake3 schon mal irrelevant als Benchmark und der 3D-Mark ist es wohl auch, weil man den doch recht selten "spielt" (jedenfalls ich). Dabei ist der neue Deto doch eh nur auf Quake3 und 3D-Mark optimiert, weil das jeder bencht. Viel interessanter wären mal Real-World-Benchmarks. Da sieht der bestimmt nicht mehr ganz so gut aus. Und daß die Bildqualität leidet ist ja wohl das Letzte. Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das erkennt (Grüße an Haltsmaul und razor.k) und dem fps-Wahn verfällt. Vielleicht hätte ATI ja eine Chance, wenn es mehr solche Leute geben würde...<br><br>Alexander
whistler
@ Alexander <br>nur mal so zur Info, desto mehr Frames du in Q3A hast desto schneller bewegst du dich.Deine Strafe Jumps sind weiter,du springst weiter,du bewegst dich einfach schneller :o
@Whistler<br>Bist du dir sicher, dass du mit mehr FPS weiter springen und schneller rennen kannst? Ich dachte, das geht nur mit dem 125 FPs bug in der Q3 engine!
Also mir hat der Treiber bisher sehr viel gebracht. F1 Racing Championship ist mir bisher immer mit T&L abgestürzt jetzt läufts wie ne 1. Und alle andren Games (M Payne, Alone in the Dark 4, Quake und UT) laufen auch super.
whistler
@ DarkRain <br>100%ig,kennst du Tourney 4, dort im Inneren des Hauses auf der 1 ebene, sind 2 Healtpoints,schaffst du den Sprung von einem zum anderen ?! Ich schon, ich habe aber auch 250 FPS im timedemo.Meine Grafik in Q3A sieht aber auch noch schlimmer aus als die in Q1<br>
@Whistler<br>JO ich spiel ja auch q3a! Aber normal kannn man schon wenn man konstannt 125FPS hat höher springen! Warum stellen sich sonst viele pro gamer die 125fps grenze ein!
whistler
der fairniß halber, damit alle gleiche chancen haben, wenn ich mit meinem Clan zu Tunieren fahre vereinbaren wir vorher mit den restlichen Teilnehmern einen festen Wert.Meißt zwischen 85 und 150 FPS. Überlege mal da kommt einer mit einem PIII 500 und einer Voodoo 3 und andere mit nem 2 Ghz P4 und einer GF3 , ist doch ganz schön unfair. Deshalb feste FPS Grenzen auf Tunieren.Und wenn du dann übst stellst du die Grenze auch so ein.
Melbourne, FL
<br><br>@ Alexander <br>nur mal so zur Info, desto mehr Frames du in Q3A hast desto schneller bewegst du dich.Deine Strafe Jumps sind weiter,du springst weiter,du bewegst dich einfach schneller *:o<br><br><br>Na dann müssen doch nicht etwa nach den bösen ASUS-Treibern auch noch die neuen, bösen Detonator XP bei Internet-Turnieren ausgeschlossen werden, weil man sich ja dramatische Vorteile verschafft... ;) ;D<br><br>Aber mal im Ernst, ich spiele Quake3 doch nicht in absoluter Sch...-qualität nur weil ich dann weiter springen kann!? Oder macht ihr sowas. Ich weiß nicht. Da hab ich doch lieber ein paar Frags weniger aber eine bessere Grafik...<br><br>Alexander<br><br>PS: Und an meiner ursprünglichen Argumentation ändert das auch nichts. Wer unbedingt >1000fps will, egal wie das Bild dann aussieht, soll doch irgendeinen Shooter aus der Steinzeit mit minimalen Details spielen... ;D<br>Ich jedenfalls will das nicht, sondern auch was fürs Auge haben...
Kann man CS auch so einstellen, dass die Texturen einfärbig sind?? Wie in Q3A!
Scubersteve
SACH MA SEIT IHR ALLE BLIND????<br><br>DER NEUE DETO IS NE GURKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>was bringt mir das wenn ich mehr punkte hab aber die ham die qualli dafür runtergeschraubt???<br><br>BOAH MAN DA HAT SICH NVIDIA ECHT EIN DING GELEISTET 8-( )(( >:(<br><br>da kann ich auch gleich bei 640*480 spielen...hab ich auch wahnsinns viele frames 8-(
whistler
Quake hat ja eine richtig coole Engine,ich finde z.Z. die beste. Sie hat bloß einen Nachteil,man sieht den Gegner nicht,deswegen diese Veränderungen der Grafik. Keine Ahnung ob es auch bei CS geht ???
Also hier meine Ergebnisse ;D<br>12.90 auf geschwindigkeit getunend = 5302<br>12.90 auf Qualität getunend = 2122<br><br>21.80 auf geschwindigkeit getunend = 6179 :o<br>21.80 auf Qualität getunend = 6173 :-X<br><br>Bei den alten treibern ist Preformenc nach unten gesackt wenn ich qualität wollte. Mit den neuen treibern bleibt alles gleich. Ist schon etwas seltsam oder nicht ;)<br>Getunend habe ich mit GTU 3,04. Einmal auf fast und das andere mal auf quality gedrückt.<br><br>Könnt ihr das ergebnis auch bestädigen.
Ich hab noch nicht bemerkt, dass die qualität schlechter ist!
Hi,<br>also Bildtechnisch sieht der XP doch ziemlich Schei$e aus bei mir.<br>Der nebel z.B. im Dragontest des 3DMark sieht aus wie platt gedrückte Zuckerwatte.<br>Der drehende "Misthaufen" ist bei mir seit dem XP ziemlich dunkel.<br><br>MFG
Ironhawk
Also bei mir läuft alles super mit dem neuen Treiber, aber <br>die Performance wird nicht viel besser! Also bei Max Payne z.B. keine Unterschiede!
Scubersteve
@Whistler: kannst du mir mal erklären warum man bei Q3 mit mehr frames weiter springen kann?? ich hab schon länger darüber gerätzelt aber ich kann mir das nich vorstellen :'(<br>ich mein wenn das spiel sp programmiert worden is das man so und so weit springen kann dann isses doch so...egal wieviel frames...oder nich?? ich mein bei UT kann ich ja auch net weiter springen als andere :'(<br>
whistler
@[P3D] Scubersteve<br>es ist wirklich so,k.A. ob es ein Bug ist oder gewollt.Es ist aber nicht nur das sprigen,es ist alles,du bewegst dich viel schneller.Wenn du das dann noch mit Strafe und Cycle Jumps kombinierst,wirst du richtig schnell.Wie ich oben schon beschrieben habe probiere mal den Sprung in Tourney 4, von Health zu Health.<br>k.A. ob es auch in UT funzt,ich habe UT wieder verkauft,nachdem Quake 3 Arena veröffentlicht wurde.<br>mal noch was anderes.ich habe in deiner Signatur gesehen,das du den Speicher von der V7700 übertaktet hast,bringt das viel? Mußt du den Speicher extra kühlen?
Wegen der Bildqualität... schon mal die Einstellung korregiert??? Dann läuft die Möhre nämlich wieder normalschnell, bzw. langsamer, sieht dann aber wieder normal aus.
Hi,<br>ich hab alles auf Max und der Nebel sieht bei mir Schei&e aus.<br><br>MFG
hmm also ich habe grafisch keine verschlechterung bemerkt quake3 und aquanox sehen genauso aus wie vorher :)<br>aber sind shcneller ....<br>trotzdem sollt edas mit der bildqualität mal genauer geprüft werden ich will beweise sehen macht mal screenshots vom 21.81 in standart in irgend ner szene und genau am selbn punkt mit dem 12.90 mit default einstellungen ...
Hi,<br>naja, die Treiber werde ich jetzt nicht extra Wdchseln, aber nen Screen vom Dragon-Test wie er bei mri aussieht werd ich mal machen.<br>Kommt aber später.<br><br>MFG<br>Update: Die haben wohl die "Druck" Taste gesperrt, oder wie ? Ich mag nix extra installieren nur um so nen blöden Screeni zu machen.<br>Das wird wohl so nix.<br><br>MFG
whistler
Ist doch kein Wunder was NVidia da macht,die Geforce Karten müssen schneller werden und wie erreicht man das,man erhöht den Speed auf kosten der qualität.NVidia hat ja jetzt durch ATI endlich Konkurenz bekommen und die muß man ja besiegen.
GermanHellAngel
Yap, der Neue ist wirklich schneller nur bei mir ist noch nen Problem mit dem Treiber:<br><br>Also wenn ich D3D Anwendungen (3d Mark) und OpenGl Spiele spiele und sie wieder beende, dann wieder starte kommt ne meldung "kein d3d Device gefunden" gucke ich dann bei PowerStrip nach sagt der mit das ich "0Mb Dx-Speicher und 0Mb-lokalen bzw. nicht lokalen Speicher habe" !!?? <br><br>Kann mir das mal jemand erklären ?
RampageX3
komisch:<br><br>also ohne übertaktung der graKa hatte ich mit meinem system und deto 12.90 unter w2k im Nature bench 18 FPS!<br>jetzt sind es 35 ohne übertaktung der GraKa! das sind fast 100% stimmt da was nicht? spinnt der Benchmark ??? ???
RampageX3
also egal in welchem spiel auch immer ich habe kein Qualitätsverlust!!! wirklich habe viel vergleicht (sehr viel) und ich sehe keinen qualitätsverlust! ich denke eher nvidia hat den GF3 von haus aus langsamer gemacht wegen konkurenzprodukten!
@RampageX3<br>Wohle eher weil sie keine konkurenz hatte!<br>Ich bemerk auch nichts von bildfehlern!
Amd+Nvidia=Killermaschiene?? Wenn schon mit Power protzen, dann gib den Pentiumanhänger keine Lacher!!!! MASCHINE!!!
Naja machine is doch recht treffend!
Rudi_Ratlos
Moin moin,<br><br>ich hab ne ASUS V8200 original. Wie weit kann ich die Karte denn übertakten??????<br><br>Danke im Voraus
Naja versuch mal auf 240/500 dann hast sie auf Ti500 rate!
Gerhard12
Eigentlich konnte ich es gar nicht glauben,wieviel Punkte ich habe.Mußte erst mal schauen,ob ich die Einstellungen verändert habe,aber waren alle auf "Default".<br><br>Bei Standardtakt hatte ich ca. 6500 Punkte<br><br>mit 225/525 habe ich bei 10 Durchläufen eine Anzeige von 7458 Punkten.<br>Screen Shot von einem Durchlauf<br><br>http://home.t-online.de/home/bmwgw9/bilder1.jpg<br><br>Was mir allerdings aufgefallen ist,und es stand hier auch mal ganz kurz,wenn ich weiter übertakte,werden die Punkte wieder weniger.Konnte dem Ganzen noch keine vernünftige Erklärung entnehmen,da ich auch keine anderen Programme zum Benchen habe.
Cool!<br>Benche öfter, und wenns immer so hoch ist. bist der king ;D!<br>
The Ch@se
Det. XP: OCed 240/540 @ 8084 Punkte (http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?1565616)<br><br>PS: 3D Mark 2001
ThunderHawk
I sogs glei 8117 im 3dMark2000<br><br>GF2 nicht übertaktet<br><br>I mog de Treiber ;D
HELLRAISER
Benchmarks siehe unten: mom. nehme ich wieder den 12.90 das bild ist einfach besser. --- XP SUCKS---<br>
Ich merk da keinen unterschied!<br>Hab aber jetzt auch wieder den 14.63 von ASUS drauf! Den damit kann ich die Gammawerte im spiel unstellen.
Thunderbird 1400
Verdammt, wieso komme ich nur auf 6785 Punkte?? <br>Hab Win98 SE drauf, relativ frisch installiert, DirectX 8.0a, Detonator XP 21.83, Ali AGP Treiber 1.80e, AGP Mode 4x, Sideband und Fastwrites sind aus, alles aus Autostart rausgekickt usw. Graka auf 230/530 getaktet und trotzdem.....nur 6785 Punkte >:( >:( ???<br><br>Prozzi läuft auf 1400 (133 x 10,5 mehr will einfach nicht),<br>Speicher auf 2/2/2
Is doch eh nich soooo schlecht! Ich hab ja auch nur knapp 7000! ;D
The Ch@se
@ |>SoD<|Thunderbird & Dark Rain<br><br>Hahaha! So wenig Punkte beim 3D Mark. Naja, egal die Ergebnise sind eh nutzlos.<br><br>Ich habe über 8000 Punkte!
hi<br>deto 12.90 5484<br>deto 21.81 6195<br>deto 21.88 6127<br><br>nicht die besten,aber mir schick es zum zocken !!!!<br><br>cu fish
Gerhard12
TB 1000@1088 (7,5 x 145) MHz<br>Deto 21.85<br>6879<br><br>http://gamershq.madonion.com/products/orb/?3d2k1_details.shtml<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.