PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8500 und die "Cheattreiber" ???



Mogul
01.01.1970, 01:00
Hi,<br>gewagte Überschrif, ich weiß, aber ich möchte das absichtlich mal weitestgehend unkommentiert lassen und auf folgenden Link verweisen:<br>http://www.3dcenter.de/artikel/2001/10-24_a.php<br><br>Was ich mich dabei frage ist, warum keiner diese Bildqualität bemängelt hat ? IMHO sieht das mit den Treibern Schei$e aus.<br><br>MFG

MaXXiMuM
01.01.1970, 01:00
Ich hab den Artikel heut früh auch schon gelesen und frag mich warum das ganze Geschrei? Treibertuning für gewisse Software ist nix neues. <br>Und außerdem...es wird so dargestellt als würd die ganze Welt nur dieses veraltete Game, Q3A, spielen...pfff...wen kümmert's.<br>

Melbourne, FL
01.01.1970, 01:00
Guck mal dort hin: http://www.rage3d.com/<br><br>Da gibts in den News ein ziemlich interessantes Statement des Moderators, daß die Optimierung schon 6 Monate alt wär und auf der &quot;alten&quot; Radeon keine Probleme mit der Bildqualität macht. Außerdem gibts da auch ein kurzes Statement von ATI dazu.<br><br>Alexander