PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor bleibt schwarz



Comanda
01.01.1970, 01:00
ich habe seit 3 Wochen einen neuen Rechner mit einer Geforce 2 MX Grafikkarte. Er lief bisher relativ fehlerlos, doch seit zwei Tagen belibt der Monitor schwarz, wenn ich den PC anschalte. Der Rechner scheint zwar hochzufahren aber es kommt kein Bild. Ich habe es auch schon mit einer anderen Grafikkarte sowie einem anderem Monitor ausprobiert, brachte beides leider nichts. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus.<br><br>PS: mein Mainboard ist das Elite Group K7VTA3 mit einem Athlon 1,4 Ghz und 512 MB DDR Ram

Bibo
01.01.1970, 01:00
Läuft Dein Moni denn an einem anderen Rechner?

DHFly
01.01.1970, 01:00
@Comanda,<br>hast du etwas im Bios oder per Jumper umgestellt? Läuft irgendwie auf das Mainboard hinaus.

Comanda
01.01.1970, 01:00
Der Monitor funktioniert mit andren Rechnern,<br>habe weder im Bios noch an den Jumpern was geändert, der fehler entstand von jetzt auf gleich, nach einem normalen Herunterfahren

Bibo
01.01.1970, 01:00
Läuft denn der CPU-Lüfter, wenn Du hast Gehäuselüfter und hörs